Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.05.2009
-
AutorBeiträge
-
weilsteinKlar, auf jeden Fall! Habe mich aber an die Playlist von gestern gehalten.
puuh, ich war schon ganz aufgeregt.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWolfgang DoebelingEin rein musikalisches Ranking, weilstein, ganz ohne erotische Komponente?
Ich werde mich hüten, Dir jetzt ein neues Ranking unter Berücksichtigung der erotischen Komponente zu erstellen! Was würde Otis sagen?! Ernst: natürlich, Marissa ist unschlagbar – in jeder Beziehung.
--
Weilsteins Hottest Roots Girls gibts von mir per PN, meistbietend.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHey!
--
PS: Wie sieht Dein Ranking aus, Mr. DJ?
--
Hat, Xerxes et.al. wollten sich doch auch darüber „Gedanken machen“. Das warte ich mal ab (jetzt wo das Ranking von Dir so schnöde enterotisiert wurde, könnte ja sogar otis noch sein Votum abgeben). Bin gespannt.
--
Acht der Damen kenne ich weniger gut, so dass mein Ranking folgendermaßen aussieht:
1. NINA NASTASIA
2. MARISSA NADLER
3. JOLIE HOLLAND
4. ALELA DIANE
5. JOANNE ROBERTSON
6. SARABETH TUCEK
7. NEKO CASE
8. SIMONE WHITE
9. MEG BAIRD
10. NANCY ELIZABETH
11. LAURA MARLING
12. JOANNA NEWSOM--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Enterotisiert, außen vor auch, dass ich nicht alle, und von den ge-rank-ten auch nicht alles kenne, momentane Top10:
01: JOLIE HOLLAND
02: NEKO CASE
03: JOANNE ROBERTSON
04: NINA NASTASIA
05: ALELA DIANE
06: LAURA MARLING
07: SARABETH TUCEK
08: LAURA GIBSON
09: SIMONE WHITE
10: ELENI MANDELL--
Ain't never been cool.Besten Dank für die 2007er LP Faves.
Hier meine Liste ohne Berücksichtigung der erotischen Komponente…
1. SARABETH TUCEK
2. JOANNE ROBERTSON
3. SIMONE WHITE
4. ALELA DIANE
5. LAURA MARLING
6. NEKO CASE
7. NINA NASTASIA
8. MARISSA NADLER
9. ELENI MANDELL
10. MEG BAIRD
11. LAURA GROVES
12. NANCY ELIZABETH
13. JOLIE HOLLAND
14. LIZ GREEN
15. JOANNA NEWSOM--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier mein Ranking (auch enterotisiert):
1. SIMONE WHITE
2. NINA NASTASIA
3. MARISSA NADLER
4. JOANNA NEWSOM
5. JOLIE HOLLAND
6. ELENI MANDELL
7. NEKO CASE
8. LAURA GIBSON
9. LAURA MARLING
10. MEG BAIRD
11. SARABETH TUCEK
12. LAURA GROVES
13. EDITH FROST
14. NANCY ELIZABETH
15. LIZ GREEN
16. LAURA VEIRS
17. EMILY JANE WHITE
18. ALELA DIANE
19. KATHRYN WILLIAMS
20. JOANNE ROBERTSON--
Hier mein Ranking der gestern gespielten Damen, sofern sie mir ausreichend vertraut sind:
1. MARISSA NADLER
2. NINA NASTASIA
3. SIMONE WHITE
4. LAURA MARLING
5. JOLIE HOLLAND
6. JOANNE ROBERTSON
7. NEKO CASE
8. ALELA DIANE
9. JOANNA NEWSOM
10. LIZ GREEN
11. SARABETH TUCEK
12. MEG BAIRD
13. NANCY ELIZABETH--
God told me to do it.Eine sehr schöne Sendung gestern Abend, DJ.
Hier auch noch schnell meine Top 10.
1. Marissa Nadler
2. Joanne Robertson
3. Nina Nastasia
4. Jolie Holland
5. Meg Baird
6. Simone White
7. Sarabeth Tucek
8. Neko Case
9. Eleni Mandell
10. Laura GibsonMit Laura Gibson beschäftige ich mich erst seit wenigen Wochen, da ist mit Sicherheit noch die Möglichkeit einer Steigerung vorhanden.
Meg Baird hat mit ihrer Kooperation mit Helena Espvall und Sharron Kraus das mir liebste Album, einer der hier vorgestellten Damen, abgeliefert.
Die allgemeine Begeisterung für Laura Marling kann ich nicht ganz nachvollziehen.--
Würde gerne nachhören, leider öffnet mein Mac den Radio1-Stream (Realaudio) nicht. Kann jemand helfen oder hat jemand die Sendung gar aufgezeichnet?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Würde gerne nachhören, leider öffnet mein Mac den Radio1-Stream (Realaudio) nicht. Kann jemand helfen oder hat jemand die Sendung gar aufgezeichnet?
Habe gestern auch mal über den Stream gehört, auf meinem Mac ging es prima (auch Realaudio). Fehlt Dir vielleicht irgendein Update?
--
weilsteinHabe gestern auch mal über den Stream gehört, auf meinem Mac ging es prima (auch Realaudio). Fehlt Dir vielleicht irgendein Update?
Wenn ich die Verlinkung auf der R1-Seite anklicke, öffnet sich nur die „Sie möchten folgende Datei herunterladen“-Box, mit der Option das File direkt mit einem Programm zu öffnen oder eben herunterzuladen. Die Endung .smi sagt mir aber auch gar nichts. Mein Real Audio-Player verweigert jedenfalls den Dienst. So does Quicktime. Ich schau mal nach Updates.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Schlagwörter: !7", 45s, LPs, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.