Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.05.2009
-
AutorBeiträge
-
Die Wiederholung beginnt in einer knappen Stunde…
Hat and beardROOTS #1078 (17.05.2009) Young Ladies Night
1. SARABETH TUCEK – Nobody Cares
2. MARISSA NADLER – Mexican Summer
3. NEKO CASE – Pretty Girls
4. ELENI MANDELL – Girls
5. LAURA VEIRS – To The Country
6. JOLIE HOLLAND – Old Fashioned Morphine
7. LIZ GREEN – Bad Medicine
8. KATHRYN WILLIAMS – Wolf
9. LAURA MARLING – Night Terror
10. MARISSA NADLER – Mr.John Lee (Velveteen Rose)
11. NINA NASTASIA – Lee
12. EDITH FROST – A Mirage
13. MEG BAIRD – Maiden In The Moor Lay
14. NANCY ELIZABETH – Off With Your Axe15. ALELA DIANE – Foreign Tongue
16. ELENI MANDELL – My Twin
17. JOANNE ROBERTSON – Ola
18. NEKO CASE – Ghost Writing
19. NINA NASTASIA – Counting Up Your Bones
20. LAURA GIBSON – Sweet Deception
21. SIMONE WHITE – Worm Was Wood
22. EMILY JANE WHITE – Dagger
23. LAURA GROVES – I Am Leaving
24. JOLIE HOLLAND – Damn Shame
25. MARISSA NADLER – Horses And Their Kin
26. EMILY JANE WHITE – Sleeping Dead
27. JOANNA NEWSOM – ColleenThanks for the playlist, Hat.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJay.Wenn ich die Verlinkung auf der R1-Seite anklicke, öffnet sich nur die „Sie möchten folgende Datei herunterladen“-Box, mit der Option das File direkt mit einem Programm zu öffnen oder eben herunterzuladen. Die Endung .smi sagt mir aber auch gar nichts. Mein Real Audio-Player verweigert jedenfalls den Dienst. So does Quicktime. Ich schau mal nach Updates.
Dann unter Ablage Netzwerk öffnen>HTTP/MMS/RTSP wählen>und folgende URL reinpasten>mms://stream2.rbb-online.de/wmtencoder/radioeins-live.wma
läuft.
Gruss Jochen--
Niveau sieht nur von unten aus wie ArroganzJay.Wenn ich die Verlinkung auf der R1-Seite anklicke, öffnet sich nur die „Sie möchten folgende Datei herunterladen“-Box, mit der Option das File direkt mit einem Programm zu öffnen oder eben herunterzuladen. Die Endung .smi sagt mir aber auch gar nichts. Mein Real Audio-Player verweigert jedenfalls den Dienst. So does Quicktime. Ich schau mal nach Updates.
tu das. mein real audio-player (auf mac 10.5.7) tut was er tun soll (nachdem ich angebe, dass der mac den stream mit dem real audio standard player öffnen soll… werde auch gefragt was mit dem stream passieren soll).
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Haut nicht hin. Hab auch keinen Bock mehr. Ich kaufe einfach alle LPs, die Wolfgang Sontag gespielt hat. Lasse mich doch nicht von Technick und Internet verarschen. Aber danke für die Tipps.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Schlagwörter: !7", 45s, LPs, Radio Eins, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.