Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2025: Malibu 1988 | Raw Air #189 | On the Decks #37
-
AutorBeiträge
-
Auf Maxi-Single gekauft, bis heute eines meiner Lieblingslieder:
11 The Godfathers – Love Is Dead
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungmarbeckAuf Maxi-Single gekauft, bis heute eines meiner Lieblingslieder:
11 The Godfathers – Love Is DeadPeter Coyne noch relativ zahm hier. Schön.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12 The Lemonheads – Luka
Meine erste Begegnung mit der Band.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck12 The Lemonheads – Luka Meine erste Begegnung mit der Band.
Kein schlechtes Cover!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLuka mal ordentlich durch den Wolf gedreht …haha.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schönes Cover! Meine erste Begegnung mit den Lemonheads war aus der Erinnerung deutlich später. Dürfte „It’s a shame about Ray“ gewesen sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmarbeck12 The Lemonheads – Luka Meine erste Begegnung mit der Band.
Habe ich noch nie gehört. Ich habe nur „IT’s a shame about Ray“. Gute Version.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed13 They Might Be Giants – Ana Ng
Vom 2. Album der Band „Lincoln“, das ich nur wärmstens empfehlen kann.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckAuf Maxi-Single gekauft, bis heute eines meiner Lieblingslieder:
11 The Godfathers – Love Is DeadHighlight …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01marbeck13 They Might Be Giants – Ana Ng
Vom 2. Album der Band „Lincoln“, das ich nur wärmstens empfehlen kann.Und das natürlich völlig zu Recht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01marbeck13 They Might Be Giants – Ana Ng
Vom 2. Album der Band „Lincoln“, das ich nur wärmstens empfehlen kann.ich hab den Newsletter von denen abonniert. da gibt’s regelmäßig Neuigkeiten und kleine Anekdoten. die haben ganz speziellen, trockenen Humor.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und jetzt Australien:
14 The Go-Betweens – Was There Anything I Could Do
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRobert und Grant! Immer wieder superb!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmarbeckUnd jetzt Australien:
14 The Go-Betweens – Was There Anything I Could Do--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebee
marbeck13 They Might Be Giants – Ana Ng Vom 2. Album der Band „Lincoln“, das ich nur wärmstens empfehlen kann.
ich hab den Newsletter von denen abonniert. da gibt’s regelmäßig Neuigkeiten und kleine Anekdoten. die haben ganz speziellen, trockenen Humor.
Den Newsletter bekomme ich auch und der Humor auch in den Lyrics ist genial. „Kiss me son of God“ erinnert mich z.B. sehr an Trump.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.