Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.04.2025: Malibu 1988 | Raw Air #189 | On the Decks #37
-
AutorBeiträge
-
stardogVon The Sweet waren die B-Seiten meist die Besseren.
Guten Abend! Ausnahmen bestätigen diese Regel!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungpipe-bowl
wolfgang
pipe-bowl„The Sweet“ konnte man anfänglich auch unter Bubblegum-Pop ablegen, bevor sie den Glamrock für sich entdeckten.
Auf den ersten Singles hat keiner von der Band gespielt, nur Brian Connolly hat gesungen.
Diese Information ging schon damals so rund. Ist das verbrieft? Hallo, Wolfgang.
Ist es, laut meinen Buch Informationen über Sweet spielte die Band erst ab Wig Wam Bam selbst.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrystardogVon The Sweet waren die B-Seiten meist die Besseren.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0109. The Sweet – Alexander Graham Bell
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAlexander Graham Bell fiel ziemlich aus dem Rahmen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDiese Single hat mit „Spotlight“ übrigens auch eine sehr schöne B-Side.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwolfgang
pipe-bowl
wolfgang
pipe-bowl„The Sweet“ konnte man anfänglich auch unter Bubblegum-Pop ablegen, bevor sie den Glamrock für sich entdeckten.
Auf den ersten Singles hat keiner von der Band gespielt, nur Brian Connolly hat gesungen.
Diese Information ging schon damals so rund. Ist das verbrieft? Hallo, Wolfgang.
Ist es, laut meinen Buch Informationen über Sweet spielte die Band erst ab Wig Wam Bam selbst.
Du hast ein Buch über Sweet geschrieben?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl 09. The Sweet – Alexander Graham Bell
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlDiese Single hat mit „Spotlight“ übrigens auch eine sehr schöne B-Side.
das waren doch damals sowieso alle Double-A-Side Singles
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Slade – Look wot you dun
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killÜbrigens war Ritchie Blackmore mit Andy Scott von Sweet befreundet und ist auch mehrmals als Gast bei ihren Konzerten aufgetreten. Man höre sich mal den Sweet Song Windy City an, das klingt verdächtig nach Woman from Tokyo.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypheebeedas waren doch damals sowieso alle Double-A-Side Singles
Für mich allemal. Ich war auf die B-Sides ebenso gespannt wie auf die Hits. Und oftmals waren diese Titel es auch wert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl 10. Slade – Look wot you dun
Das ist jetzt einer meiner Slade-Favoriten.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwolfgang
pipe-bowl
wolfgang
Das ist aber nicht ganz richtig, sie haben zu Teilen immer selbst gespielt allerdings teilweise mit Unterstützung von „Studiomusikern“ das war damals allerdings auch Usus bei neuen Bands, was dann wie auf den Platten landete lag meist beim Toningenieur und oder Produzenten.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebee
wolfgang
pipe-bowl
wolfgang
Du hast ein Buch über Sweet geschrieben?
Zuviel der Ehre, ich meinte die wenigen Bücher, die es über die Band gibt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.