Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.04.2011
- 
		AutorBeiträge
- 

Guten Abend. -- God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungNabend. -- Slept through the screening but I bought the DVDGuten Abend -- When shit hit the fan, is you still a fan?Cool! -- Slept through the screening but I bought the DVDGuten Abend! Geil! “ Flipsides Galore“ -- Yeah, „In The Sun“! Habe neulich auch endlich „X Offender“ bekommen. -- God told me to do it.„In The Sun“ hätte selbst eine fabelhafte Blondie-A-Side abgegeben. -- A Kiss in the DreamhouseHi zusammen -- „Babysitter“, Yeah!! -- Slept through the screening but I bought the DVD
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Guten Abend. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Yeah! „Domino“ von den Cramps. -- „Domino“! -- God told me to do it.Bis jetzt fällt das Mitsingen doch sehr leicht. -- God told me to do it.Ich fand den Babysitter heute seltsam schlapp. -- FAVOURITESBon soir! Hm, mit den Cramps muss ich mich offenkundig noch näher beschäftigen. -- I like to move it, move it Ya like to (move it)
- 

Schlagwörter: 45s, B-Sides, flipsides, Rückseiten, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.