Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.03.2022: My Life #120 | Raw Air #158 | Sams Songsammelsurium #105
-
AutorBeiträge
-
Ich finde den Mix bisher auch sehr sehr gut …
--
Highlights von Rolling-Stone.deXavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
WerbungSuper Moderationen mit vielen Infos, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaSchöne Musik für den späteren Abend zum Entspannen und toll präsentiert in den Moderationen, Thomas!
joliet-jakeGanz wunderbarer Mix bisher, Thomas!
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03pheebeeSuper Moderationen mit vielen Infos, Thomas!
Ja und außerdem erzählt und nicht abgelesen. Das finde ich top.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll07. Jethro Tull – Life Is A Long Song
EP, 1971 /LP: Living In The PastpheebeeSuper Moderationen mit vielen Infos, Thomas!
Nehme ich auch so wahr. Sehr informativ!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
onkel-tomDas Highlight aus dem Debut Album.
Schöner Song, aber in dieser Competition fällt meine Wahl auf „One sure thing“.
Liegt bei mir deutlich dahinter.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.was07. Jethro Tull – Life Is A Long Song
EP, 1971 /LP: Living In The Past
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03mozza
pheebeeSuper Moderationen mit vielen Infos, Thomas!
Genau. Locker vom Hocker.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schon seit jeher einer meiner liebsten Jethro Tull-Songs.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
mozza
pheebeeSuper Moderationen mit vielen Infos, Thomas!
Genau. Locker vom Hocker.
Das ist die Norddeutsche Connection! Du machst das ja auch so locker von der Leber weg!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„Life’s a long song but the tune ends too soon for us all“ sang Ian Anderson im Alter von 24 Jahren. Toller Track!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGenesis – Window
From Genesis To Revelation, 1969Klasse .. da ist „Silent Sun“ mein Favorit
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Das einzige Genesis Studio-Album, das mir noch fehlt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Dallas Good, Mark Lanegan, The Sadies
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.