Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.02.2005: Elwoods aktuelle Favoriten (Stand 02/2005)
-
AutorBeiträge
-
Also Du hast die Slowly But Surely, richtig? Dann sollte die Truly She Is None Other nicht im Regal fehlen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung“Painted From Memory“ lief bei mir in den letzten Tagen des öfteren. Anders als mit Burt kann ich Elvis irgendwie nicht konsumieren.
--
Die Welt auseinander nehmen.ElwoodAlso Du hast die Slowly But Surely, richtig? Dann sollte die Truly She Is None Other nicht im Regal fehlen.
So ist es. Dann werd ich mich mal umsehen.
Sehr schön, auch mein Lieblings-Song dieser Costello Scheibe.
Auch eine meiner liebsten Costello-Scheiben, von denen, die ich inzwischen habe. Bin da auch noch Anfänger…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dieBuschmann“Painted From Memory“ lief bei mir in den letzten Tagen des öfteren. Anders als mit Burt kann ich Elvis irgendwie nicht konsumieren.
Frauenplatte :p
--
Elwood..Zum Leidwesen meiner Frau …
kann sie irgendwie verstehen… :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102die stimme ist wirklich strange aber auch irgendwie putzig.. :)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightSommerFrauenplatte :p
Wem Du mit dieser Aussage die Zunge herausstreckst ist Dir aber schon klar, oder ?! :)
--
Die Welt auseinander nehmen.dieBuschmannWem Du mit dieser Aussage die Zunge herausstreckst ist Dir aber schon klar, oder ?! :)
Der Frau die mich nächstes Wochenende verhauen wird? :lol:
--
naja… die letzten frauenstimmen… ich wess nitt
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSommerDer Frau die mich nächstes Wochenende verhauen wird? :lol:
Eine Option. :)
Die andere… den Männern, die diese Platte mögen.
--
Die Welt auseinander nehmen.Na Sommer?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Sehr schöner Song grade :)
--
das ist doch der dem der divine comedy freak so erfolglos nacheifert..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightHehe, sehr passender Kommentar …
Jan, wie steht’s bei den Aachenern?--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Jan Darkdas ist doch der dem der divine comedy freak so erfolglos nacheifert..
Na Gott sei Dank kenne ich Divine Comedy eher weniger. Ich bleib bei meinem Scott :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.