Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 17.01.2023: Old New Songs 120 | One Sound and others 134
-
AutorBeiträge
-
Der Hammer ist aber Jeffs Instrumentalversion von Vickys „L’amour est bleu“ – da weiß man, wo Ricky King den Most geholt hat.:)
Danke Oliver, vor allem die kleine Beck-Retrospektive hat Spaß gemacht!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDas war’s für heute, auch gute 2 Stunden Sendung sind irgendwann mal überstanden.
Vielen Dank fürs Zuhören & und gleich noch viel Spaß mit Thomas‘ Sendung.26. Jeff Beck – Freeway Jam [Live]
Album: Jeff Beck with The Jan Hammer Group – Live (1977)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
pheebeeUnd Jeff Beck mochte das Stück noch nicht mal, war ihm im Rückblick viel zu poppig
Er hat es in den letzten Jahren aber auch immer wieder zum Besten gegeben und schien da durchaus Spaß bei zu haben (hab mal auf Youtube rumgescrollt).
Ja, live hatte er da keine Hemmungen es trotzdem zu spielen, in Interviews hat er immer wieder gesagt, dass der Song ihn eigentlich nicht richtig repräsentiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, Oliver. Sehr schöne Sendung mit vielen tollen Eindrücken. Hat Spaß gemacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchönes Gedenken an Jeff Beck zum Schluss. Bei den vielen Projekten, an denen er beteiligt war, könnte man sicher auch ganze Sendungen füllen.
War auch im 2-Stunden-Format wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeAlbum: Jeff Beck with The Jan Hammer Group – Live (1977)
Das ist das Live-Album, was nach den Solo-Alben „Blow by blow“ und „Wired“ erschien. Seine Fusion-Phase. Konnte mich weitestgehend nicht begeistern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Oliver. Das waren zwei sehr unterhaltsame Stunden. Beste Unterhaltung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchSchönes Gedenken an Jeff Beck zum Schluss. Bei den vielen Projekten, an denen er beteiligt war, könnte man sicher auch ganze Sendungen füllen.
War auch im 2-Stunden-Format wieder sehr kurzweilig, Oliver.Und man müsste sich nicht mal Sorgen um unsere GEMA Regeln machen.
Danke dir, Thomas!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDas war’s für heute, auch gute 2 Stunden Sendung sind irgendwann mal überstanden. Vielen Dank fürs Zuhören & und gleich noch viel Spaß mit Thomas‘ Sendung. 26. Jeff Beck – Freeway Jam [Live] Album: Jeff Beck with The Jan Hammer Group – Live (1977)
Sehr cooler closer, sehr schöne Sendung. Danke Dir, Oliver.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungOne Sound… and others! #134
01 St. Michael Front – Ende der Zeit
Album: Schuld & Sühne (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Allerbesten Dank, Oliver, für diesen Zweistünder. Hat sehr viel Freude gemacht.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchOne Sound… and others! #134
Album: Schuld & Sühne (2022)Hat was von Witt & Heppner.
--
02 Empyrium – The Three Flames Sapphire
Album: Über den Sternen (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?herr-rossi
sparchOne Sound… and others! #134
Album: Schuld & Sühne (2022)Hat was von Witt & Heppner.
Du meinst Die Flut? Das hatte aber mehr so einen Rammstein light Touch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeDas war’s für heute, auch gute 2 Stunden Sendung sind irgendwann mal überstanden.
Vielen Dank fürs Zuhören & und gleich noch viel Spaß mit Thomas‘ Sendung.
26. Jeff Beck – Freeway Jam [Live]
Album: Jeff Beck with The Jan Hammer Group – Live (1977)
Absolut feiner Abschluss einer tollen Sendung … hat sehr sehr viel Spaß gemacht, Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.