Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 17.01.2010
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungwie hiess der song von reigning sound?
--
hörbares hörenmojoclubwie hiess der song von reigning sound?
„Polly Anne“.
--
God told me to do it.danke
--
hörbares hörenDave Edmunds, yeah!
--
God told me to do it.Denis(e), Kathleen, Big Louise, da geht noch was …. zu spät eingeschaltet.
hat der DJ die Jeane-Version mit Sandie Shaw gespielt ?
--
Hehe, his favourite name: „Alison“.
--
God told me to do it.Ja, seine Tochter heißt so.
Aber dieser Track ist auch ganz wunderbar!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yeah, Randy mit „Lucinda“.
--
God told me to do it.Randy mit „Suzanne“
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Hat and beardYeah, Randy mit „Lucinda“.
Quatsch, „Suzanne“ natürlich.
--
God told me to do it.Es gab ja eine reichliche Auswahl bei den 12 Songs: Suzanne, Lucinda, Rosemary.
--
FAVOURITESGene Clark. Allerdings nicht unbedingt mein Liebling von „Two Sides…“.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Maggie May war mein Favorit damals!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Irgendwie habe ich den Mann noch nie wirklich gemocht. Seine Dylans waren einigermaßen in Ordnung, Python Lee auch, aber insgesamt ist er mir stimmlich immer etwas eindimensional vorgekommen.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: GIRLS GIRLS GIRLS, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.