Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › 16 Horsepower
-
AutorBeiträge
-
16 Horsepower und Glitterhouse Records suchen Eure 10 Lieblings-16HP-Songs!
Verratet ihr uns und den Jungs um David E. Edwards welche Songs Euch besonders berührt/gefallen/umgehauen haben?
Euer Schaden soll’s nicht sein… ;)
♥!
MissOBS(Glitterhouse hat übrigens eine neue Website, kuckt’s Euch an!)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung1. Blessed persistence
2. Cinder Alley
3. Sinnerman
4. Poor mouth
5. Dead run
6. Outlaw song
7. Hutterite mile
8. As I went out one morning
9. Straw foot
10. Silver saddleDone.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon01 Hutterite Mile
02 American Wheeze
03 Blessed Persistence
04 Black Soul Choir
05 Outlaw Song
06 Haw
07 For Heaven’s Sake
08 Splinters
09 Harm’s Way
10 FlutterDone.
--
Na, da geht doch noch mehr, oder nicht?!
Ihr habt noch knapp einen Monat Zeit… Und übrigens: DEE ist nicht bloß einfach so neugierig…
:)
--
Nun hör‘ aber mal auf! „DEE ist nicht bloß einfach so neugierig…“, my ass. Was soll da schon rauskommen? Die Lieblingssongs der Fans werden auf eine Greatest Hits geklatscht. Wow! Das gab’s noch nie, geradezu bahnbrechend. Oder sollte zur Abwechslung doch mehr dahinter stecken?
--
foe, bahnbrechende Neuigkeiten hat ja niemand versprochen.
(Sind übrigens auch gar nicht mal so leicht zu produzieren oder was meinst du?)Und dass Füchse wie Du direkt alles durchschauen war klar… ;)
--
MissOBSfoe, bahnbrechende Neuigkeiten hat ja niemand versprochen.
Da hast du Recht. Hättest du nicht mit bemüht geheimnisvollen Andeutungen um dich geschmissen, hätte ich auch nichts gesagt. Aber was soll’s, du musst halt dein Geld verdienen. Ich werde den Thread jetzt auch nicht mehr hochholen.
By the way, vielleicht hat die „Best Of“ ja ein schönes Cover oder ihr könntet DEE überreden, die Songs neu einzuspielen. Dann kauf ich das Teil vielleicht auch.
:sonne:
--
Er sollte die Songs lieber mal wieder live spielen!!
Woven Hand OK, aber 16Horsepower erreichen sie nie so ganz………….--
Naja…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonsavoygrandDas haben wir nun davon!
16 HP können ja nichts für die müde Promotion, mir gefällt’s besser als erwartet. Ich freue mich, dass die Compilation auf Vinyl erscheint. Gut die Hälfte der Songs auf der „Best Of“ gab es bisher nicht oder zumindest nur sehr limitiert auf Vinyl. Ein Kaufgrund. Gut die Hälfte der Songs gehören zu meinen 16 HP Favoriten. Die dann gebündelt auf einer LP, das ist nicht so schlecht. Auf der Raritäten-Sammlung befindet sich so manche Perle, die das Sammlerherz höher springen lässt, ein weiterer Kaufgrund.
Fazit: Ich bin dann doch dabei.
--
Oh Mann, ja, was für ein lahmer Pressetext. Aber auf manche der Rarities bin tatsächlich auch sehr gespannt („American Wheeze“!)! Also, alles in allem doch gute News!
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@irrlicht: da hört man sofort, dass das Stück von Rainer Ptacek sein muß. Zumindest spielt das Edwards im Stil von Ptacek.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDanke für die Info!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: 16 Horsepower, David Eugene Edwards, Glitterhouse, Wovenhand
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.