Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.12.2018
-
AutorBeiträge
-
The Keys hattest Du im Sommer schonmal gespielt. Wieder sehr erfreulich, das „Apache“-Zitat. Muss ich mir mal kaufen.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungTolle Single von Comet Gain, kannte ich noch nicht. besonders der Sprechgesang in der Strophe ist toll, hat fast wass von den Shangri-Las.
Und die neue Holly Golightly-LP ist wieder klasse. Das Konzert dazu war noch besser.--
God told me to do it.Die Smokin‘ 44s waren nicht mein Fall. Zu wuchtig.
--
God told me to do it.Wunderbarer Linda Ronstadt-Track.
--
God told me to do it.Malcolm Holcomb klingt ein bisschen wie Prine heutzutage.
--
God told me to do it.Feinde Sendung, ich brauche die Singles von The Keys, Comet Gain und evtl. Shogun.
--
God told me to do it.Ich habe auch inzwischen nachgehört.
Besonders gefallen hat mir die großartige 2. Stunde, u.a. auch wegen Keith, dem Symbol für Lässigkeit und Entschleunigung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Dolly Parton, Emmylou Harris, Holly Golightly, Keith Richards, Kim Richey, Linda Ronstadt, Malcolm Holcombe, Sarah Shook & The Disarmers, Shogun & The Sheets, Whenyoung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.