Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109
-
AutorBeiträge
-
Das war eine ganz wunderbare, fluffige Sendung, Oliver! Herzlichen Dank! Und auch wieder 1A-Moderation.
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSehr schön!
Bisher „kannte“ ich nur den Namen der Band.
Und falls ich bei irgendeinem DJ-Kollegen doch mal einen Track der Band gehört habe und ich dies vergessen habe, bitte ich um Nachsicht.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownschön zusammengestellter mix, thx Oliver
(aber im moment werden es wahrscheinlich nur die idles und madrugada werden
)
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchöner Closer.
Vielen Dank, Oliver! Eine kurzweilige Stunde mit mehr new als old songs.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
13. Madrugada – Majesty (2005)
Album: Best Of (2010)Schöner Closer. Die ersten beiden Alben halte ich in Ehren. Nach einen durchwachsenen dritten Album und einem schwachen Auftritt im Stuttgarter LKA habe ich dann das Interesse an der Band verloren.
War wieder eine kurzweilige Sendung, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke Oliver, eine ganz feine Sendung
--
mozzaSehr schön!
Bisher „kannte“ ich nur den Namen der Band.Tolle Band. Leider ist ihr Gitarrist sehr jung gestorben und hat der Band damit einen Bruch verpasst.
Aber die neuen Stücke sind schon vielversprechend. Bin gespannt was noch kommt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Sendung, Oliver hat viel Spaß gemacht und hatte einige Hochlichter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18N’Abend. Komme mir keiner zu nahe. Ich stinke/dufte nach Knoblauch. Spaghetti mit Knofel und Öl , bi meiner Italienerin. Ooooaaaah….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreVielen lieben Dank nochmals an euch alle!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayN’Abend. Komme mir keiner zu nahe. Ich stinke/dufte nach Knoblauch. Spaghetti mit Knofel und Öl , bi meiner Italienerin. Ooooaaaah….
… und hoffentlich einen guten Parmesan darüber
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Stormy!
stormy-mondayN’Abend. Komme mir keiner zu nahe. Ich stinke/dufte nach Knoblauch. Spaghetti mit Knofel und Öl , bi meiner Italienerin. Ooooaaaah….
Grüß dich, Maik!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.