Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pheebee10. The Revivalists – You And I (2018)
Album: Take Good CareVon denen gab es in 2018 eine tolle Single namens „Shoot you down“.
ist das letzte Stück auf dem Album
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee11. They Might Be Giants – Moonbeam Rays (2021) Album: Book
Ist das so ein typisches Die-Kinder-sind-aus-dem-Haus-Revival? Freut mich jedenfalls, auch wenn ich den ersten Track, den du gespielt hast, etwas besser fand.
12. Johnny Marr – Receiver (2021)
Album: Fever Dreams Pt. 1 (EP)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. Johnny Marr – Receiver (2021) Album: Fever Dreams Pt. 1 (EP)
lockdown-foto.
Johnny Marr klingt immer sehr schick.
--
Going down in KackbratzentownwahrIst das so ein typisches Die-Kinder-sind-aus-dem-Haus-Revival? Freut mich jedenfalls, auch wenn ich den ersten Track, den du gespielt hast, etwas besser fand.
weiß ich auch nicht. vieles spielt sich über ihre Website ab, da sind sie sehr aktiv mit Downloads und anderen Sachen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaJohnny Marr klingt immer sehr schick.
er ist ja ein außerordentlic guter gitarrist. hat er eigentlich mal ein akustik-album aufgenommen. das würde mich interessieren.
wahr
pheebee12. Johnny Marr – Receiver (2021) Album: Fever Dreams Pt. 1 (EP)
lockdown-foto.
fast religiös…du sollst mein Fender sein, keine anderen Amplifier neben mir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
mozzaJohnny Marr klingt immer sehr schick.
er ist ja ein außerordentlic guter gitarrist. hat er eigentlich mal ein akustik-album aufgenommen. das würde mich interessieren.
Da bin ich überfragt.
Am besten fand ich Marr, als er mit diesem divenhaften Sänger und Texter zusammenarbeitete…
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
wahrIst das so ein typisches Die-Kinder-sind-aus-dem-Haus-Revival? Freut mich jedenfalls, auch wenn ich den ersten Track, den du gespielt hast, etwas besser fand.
weiß ich auch nicht. vieles spielt sich über ihre Website ab, da sind sie sehr aktiv mit Downloads und anderen Sachen.
danke. ich werde ihnen mal auf bandcamp folgen.
mozza
wahr
mozzaJohnny Marr klingt immer sehr schick.
Da bin ich überfragt. Am besten fand ich Marr, als er mit diesem divenhaften Sänger und Texter zusammenarbeitete…
ich war nie der große smiths-fan, fand eigentlich nur ausgewählte tracks ganz gut, eher die späteren.
wahr ich war nie der große smiths-fan, fand eigentlich nur ausgewählte tracks ganz gut, eher die späteren.
die beiden letzten alben sind auch (noch) besser als die beiden zuvor erschienen.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
wahr
pheebee12. Johnny Marr – Receiver (2021) Album: Fever Dreams Pt. 1 (EP)
lockdown-foto.
fast religiös…du sollst mein Fender sein, keine anderen Amplifier neben mir
haha, sehr schön!
Feine Sendung, Danke Oliver. Gute Auswahl und wie immer sehr angenehm moderiert.
--
Going down in KackbratzentownHerzlichen Dank fürs Zuhören und Kommentieren.
Es hat mir viel Spaß gemacht.
Playliste folgt später.13. Madrugada – Majesty (2005)
Album: Best Of (2010)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.