Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109
-
AutorBeiträge
-
pheebee08. Bill Callahan & Bonnie Prince Billy – The Wild Kindness [feat. Cassie Berman] (2021)
Album: Blind Date Party (VÖ: 10.12.21)Nicht schlecht. Habe bestimmt schon gut 20 Jahre nichts mehr von ihm gehört, obwohl ich Smog mach sehr mochte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungSorry, hab da eine Lücke nicht weg geschnitten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schön, dass TMBG wieder was schönes am start haben!
Die letzten Tracks haben mir ausnahmslos sehr gut gefallen. Schöner flow!
pheebeeSorry, hab da eine Lücke nicht weg geschnitten
Stille ist ja auch Musik, wie wir wissen.
pheebee
herr-rossi
mozzaIdles. Sagt mir nichts. Klingt nicht schlecht.
El Gato spielt die häufiger.;)
da ham wir’s wieder…
Wie kannst du es wagen, sie nicht zu kennen, haha!
09. Dave Gahan & Soulsavers – Shut Me Down (2021)
Album: Imposter--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hätte Davan Gahan nicht erkannt.
--
Going down in Kackbratzentownsparch
pheebee08. Bill Callahan & Bonnie Prince Billy – The Wild Kindness [feat. Cassie Berman] (2021)
Album: Blind Date Party (VÖ: 10.12.21)Nicht schlecht. Habe bestimmt schon gut 20 Jahre nichts mehr von ihm gehört, obwohl ich Smog mach sehr mochte.
Callahan hat aber auch sehr hörenswerte Alben unter seinen eigenen Namen gemacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaHätte Davan Gahan nicht erkannt.
Ja, mit Soulsavers macht er ganz andere Musik als man ihn sonst kennt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. The Revivalists – You And I (2018)
Album: Take Good Care--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.das fand ich jetzt ein bisschen langweilig jangelig.
11. They Might Be Giants – Moonbeam Rays (2021)
Album: Book--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. The Revivalists – You And I (2018)
Album: Take Good CareVon denen gab es in 2018 eine tolle Single namens „Shoot you down“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee11. They Might Be Giants – Moonbeam Rays (2021) Album: Book
Sollte mal ein Mikro ausfallen, ist ein Ersatz-Mikro da…
--
Going down in KackbratzentownThey Might Be Giants: Ohrwürmer haben sie produziert und dabei sehr quirlig, exzentrisch.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.