Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaIdles. Sagt mir nichts. Klingt nicht schlecht.
El Gato spielt die häufiger.;)
da ham wir’s wieder…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungNetter Eighties-Vibe
--
Catchy!
--
herr-rossi
mozzaIdles. Sagt mir nichts. Klingt nicht schlecht.
El Gato spielt die häufiger.;)
Vermutlich habe Idles in einer ihrer Sendungen gehört, kann mich aber nicht daran erinnern.
Ich höre zig dutzende von Sendungen jedes Jahr, und in jeder werden zig Tracks gespielt, kein Wunder, dass man sich nicht an alles erinnern kann.
Ich erinnere mich nur immer auf jeden Fall an die absoluten Granaten, wie die Frau mit der Kettensäge, z. B.
--
Going down in Kackbratzentown06. Courtney Barnett – Take It Day By Day (2021)
Album: Things Take Time, Take Time--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das klingt gut! Bin bei Courtney bislang noch nicht kleben geblieben, aber vielleicht sollte ich das neue Album mal antesten.
--
07. They Might Be Giants – I Can’t Remeber The Dream (2021)
Album: Book--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ah, ich wusste doch, die Stimme kommt mir bekannt vor!
Die verrückten Vögel von They Might Be Giants
--
Going down in KackbratzentownSehr schöner Mix bisher. Kannte ich bisher alles nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngbei den herren bin ich noch stark am überlegen …
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossiDas klingt gut! Bin bei Courtney bislang noch nicht kleben geblieben, aber vielleicht sollte ich das neue Album mal antesten.
einen Versuch auf jeden Fall wert, ich mag die
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenSehr schöner Mix bisher. Kannte ich bisher alles nicht.
Danke Sunny! Aber jetzt lernst du es ja kennen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Bill Callahan & Bonnie Prince Billy – The Wild Kindness [feat. Cassie Berman] (2021)
Album: Blind Date Party (VÖ: 10.12.21)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bill Callahan & Bonnie Prince Billy
Zwei Waldschrate
--
Going down in KackbratzentownMüsste diese Kollabo nicht „A marriage made in heaven“ fürs RS-Forum sein?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.