Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDas Cover, herrlich.:)
Bei den Artworks hatten sie nicht immer ein glückliches Händchen. Am besten gefallen mir die ikonischen Artworks wie Kronkorken oder Rasierklinge.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSchön dramatisch-poppig.
--
herr-rossiSchön dramatisch-poppig.
Poppig?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young06 Judas Priest – Secrets Of The Dead
Album: Redeemer Of Souls (2014)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
Poppig?
Pop ist ja ein Zustand und kein Genre.
knuffelchen
Poppig?
Melodisch, eingängig.
--
wahr
knuffelchen
Poppig?
Asssssoooo. Eine gänzlich neue Definition. Gegen „Pop“ hilf nur Weihwasser und satte Gitarren. Wir machen also nun den Bock zum Gärtner. Juchu.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
knuffelchen
Poppig?
Melodisch, eingängig.
Dann hoffe ich, Du bist am Donnerstag bei meiner Sendung dabei…. vielleicht bekommen wir Dich doch noch auf die violette Seite der Macht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWas wir aus 50 Heavy Metal Years jedenfalls gelernt haben: ohne Rob Halford ist die Band nicht lebensfähig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Turbo galt ja damals auch als Pop Metal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?War heute in Itzehoe. Die Innenstadt besteht gefühlt aus lauter Tattoo-Studios. Muss die Nähe zu Wacken sein. Weiß auch nicht, warum mir das gerade einfällt.
sparchTurbo galt ja damals auch als Pop Metal.
Ja, erinnere mich gut. Synthesizer-Gitarren. Die Fanbasis war tlw. entsetzt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
wahr
knuffelchen
Poppig?
Asssssoooo. Eine gänzlich neue Definition. Gegen „Pop“ hilf nur Weihwasser und satte Gitarren. Wir machen also nun den Bock zum Gärtner. Juchu.
Genau, das ist Pop!
07 Judas Priest – Sea Of Red
Album: Firepower (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
herr-rossi
knuffelchen
Poppig?
Melodisch, eingängig.
Dann hoffe ich, Du bist am Donnerstag bei meiner Sendung dabei…. vielleicht bekommen wir Dich doch noch auf die violette Seite der Macht.
ach ja, die deep purple sendung. ich versuche, dabei zu sein.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.