Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109
-
AutorBeiträge
-
Bei mir ruft das Sandmännchen. Ich muß mich verabschieden. Hat nichts mit der Musik zu tun. Die restliche Dosis Metal hole ich mir im Nachgang. Danke, Thomas, Danke den DJs, Danke, Oliver, für die Arbeit im Studio. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpheebee
Du hast das Album früher schon mal vorgestellt, Thomas?Die Band hatte ich schon mal in der Sendung, war damals aber das 2. Album Feast For Water. Belfry ist das Debüt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahrschöne stelle jetzt mit dem sax. habe ich nicht mit gerechnet.
ja, klasse Track!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlBei mir ruft das Sandmännchen. Ich muß mich verabschieden. Hat nichts mit der Musik zu tun. Die restliche Dosis Metal hole ich mir im Nachgang. Danke, Thomas, Danke den DJs, Danke, Oliver, für die Arbeit im Studio. Gute Nacht.
Danke Jörg! Auch dir eine Gute Nacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gute nacht, jörg!
sparch
pheebee
Du hast das Album früher schon mal vorgestellt, Thomas?Die Band hatte ich schon mal in der Sendung, war damals aber das 2. Album Feast For Water. Belfry ist das Debüt.
Ah ja, okay. Danke dir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stream hakt wieder
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?muss noch mal neu starten…geht gleich weiter mit Alone
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlBei mir ruft das Sandmännchen. Ich muß mich verabschieden. Hat nichts mit der Musik zu tun. Die restliche Dosis Metal hole ich mir im Nachgang. Danke, Thomas, Danke den DJs, Danke, Oliver, für die Arbeit im Studio. Gute Nacht.
eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18bitte die Player neu starten, ich starte gleich den Stream neu.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05 Judas Priest – Alone
Album: Nostradamus (2008)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auf der Zielgeraden nun doch noch Probleme, tut mir leid.
Und besonders natürlich die Entschuldigung an Thomas.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Läuft! Das Cover, herrlich.:)
--
läuft
sparchs musik stört den äther. teufel auch!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.