Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109
-
AutorBeiträge
-
Fließender Übergang, würde ich sagen.
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDanke @wahr, gerne mehr davon!
--
sparchOne Sound… and others! #109 01 Threestepstotheocean – Sur Album: Migration Light (2015)
Thank God, it’s gravity!
wahrDanke schon mal fürs Zuhören und die schönen, verständnisvollen Kommentare! :)
Hat mir wieder viel Spaß gemacht! Ich hab das ganze Zeug in letztes Zeit so oft sehr laut gehört, ich glaube, da bleibt ein Schaden zurück. :)
Euer Dub-Head wahrIch sagte ja schon, ich finde wichtig, dass wir hier alles machen können und die Hörer schalten auch nicht ab.
Dafür erdet uns Sparch jetzt wieder--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02 Lucifer – Wild Hearses
Album: IV (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wow, tolle Stimme!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Opener der Sendung gefiel mir und jetzt tatsächlich deutliche Anleihen beim Riffmaster Mr. Iommi.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIommi bleibt natürlich unerreicht, aber die machen das gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03 The Answer Lies In The Black Void – Moult
Album: Forlorn (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Geht stark weiter!
Auf so einen Bandnamen muss man aber auch erstmal kommen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch03 The Answer Lies In The Black Void – Moult
Album: Forlorn (2021)Erinnert mich ein wenig an Evanescence.:) Natürlich noisiger.
--
stille.
Stream ist tot
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Stream hat sich verabschiedet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.