Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2021: Old New Songs 94/Momentaufnahmen 18/One Sound… and others!109
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
wahr
karmacomaMich umweht bei dem Track ein Scott Walker-Vibe
ja, stimmt!
jemand muss auch da weiter machen, wo er aufhören musste
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahr
ja, stimmt!
solange niemand seinen weg weiter bestreitet, den rhythmus auf schweinehälften zu kloppen.
wahr
pheebee
wahr
ja, stimmt!
solange niemand seinen weg weiter bestreitet, den rhythmus auf schweinehälften zu kloppen.
Manns hohe Holzkisten als Percussion tun es zur Not auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ryley, sehr schön. War eins meiner letzten Livekonzerte vor der Scheißpandemie.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sorry, Telefon, bin jetzt wieder ganz Ohr … Nachträglich auch noch herzlichen Dank an @pheebee, schöne Zusammenstellung!
wahrFoodman – Sanhashi ft Cotto Center (2021)
A: Yasuragi LandDas hat mir gut gefallen!
--
Vielen Dank, Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeRyley, sehr schön.
du hast auch einen track aus dem album gespielt, so ca. im juni, soweit ich mich erinnere.
wahr
pheebeeRyley, sehr schön.
du hast auch einen track aus dem album gespielt, so ca. im juni, soweit ich mich erinnere.
ja, das ist richtig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr außergewöhnliche Musik ist das alles, Werner. Klasse!
Schön, dass dank dir auch Radio StoneFM diese Richtung präsentieren kann.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.