Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.11.2014
-
AutorBeiträge
-
„Moondance“, klasse. Habe ich die Woche auch erst gehört.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBeth klang schon fast Sally O.-like. Aber natürlich keine Konfontation gewollt. Aber V-t-M lässt das wieder „vergessen“.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„Harvest Moon“, auch schön.
--
God told me to do it.Tolle Platte – und auch tolle „Sidekicks“ am Mikro. Ich mag die sogar lieber als die ohne „Moon“.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sorry, will nicht vorpreschen: aber klasse Zusammenstellung. Macht wirklich Laune.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Sehr schöne Sendung. Kann so weiter gehen…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Lauren Hoffman. Das letzte Mal bei Roots gehört. Wollte mir schon damals ihre Single kaufen. Jetzt aber wirklich.
--
weilsteinUnd die 15 Jahre davor auch.
Wenn es immer so ist, kann er das die nächsten 15 Jahre auch machen.
Wer ist das jetzt?--
Huxton Creepers. Auch schön, auch lange nicht mehr gehört.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburKlar, der „Autumn Almanac“ darf natürlich nicht fehlen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksHuxton Creepers. Auch schön, auch lange nicht mehr gehört.
Hat mir auch gefallen
--
Carthy & Swarbrick, großartig!
--
God told me to do it.Richard Hawley.
Direkt danach die Smoke Fairies, die auf der eben gespielten EP von Hawley auch sangen.
--
God told me to do it.Meg Baird, wunderbar. Schwelge gerade in Erinnerungen an ihre zwei Gigs, die ich vor zwei Jahren in England sehen konnte.
--
God told me to do it.„A Foggy Day“, so großartig.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: autumn, November, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.