Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.11.2008
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSehr schön, A Weather. Schon länger nicht mehr gehört.
--
God told me to do it.Danke!
--
detours elsewhereSo schön das Album auch ist, die Single ist noch um einiges besser.
Edit: A Weather sind gemeint.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hakt das Forum bei Euch auch ab und zu oder liegt es an meiner Verbindung?
--
Es hakt furchtbar.
--
FAVOURITESToller Track von A Weather.
Kennt jemand frühere Singles von It Hugs Back und kann sie ggf. empfehlen?--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Bei mir hakt es nicht mehr als sonst, also etwa alle zehn Klicks.
--
God told me to do it.Die beiden letzten Tracks sind mir etwas zu nichtssagend auf den ersten Höreindruck hin.
--
FAVOURITESSweetheartWieder It Hugs Back, mit „Work Day“.
Gefiel mir eigentlich, nur der Abschluss war zu verspielt.
--
detours elsewhereWo bleiben die famosen Singles der letzten Wochen? Die neue von Laura Marling, keine Mumford & Sons, Tindersticks‘ „Boobar“ und The Higher State? Was ist mit den Rayographs? Letztere Single („Hidden Doors“) ist eine große Empfehlung. Die neue Howling Bells hat mich sehr enttäuscht, über „Blush“ von den Raveonettes freue ich mich schon als 45. Findlay Brown’s neue 7″ ist, positiv formuliert, überaus gewöhnungsbedürftig. Schätzte seine bisherigen Singles, vor allem die 12″ EP und seine LP durchaus. Nun aber zurück zur Playlist…
SweetheartWas ist mit den Rayographs? Letztere Single ist eine große Empfehlung.
Danke für den Hinweis. Die Rezension bei Norman liest sich sehr vielversprechend.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 7"Singles, Palm Springs, Roots, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.