Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.11.2008
-
AutorBeiträge
-
Baskery habe ich mir heute bestellt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungHat and beardAlso „I Hate The Way“ hat ähnliche Qualitäten wie die guten Sachen von Kate Bush.
Der Anfang von „I Hate The Way“ erinnerte mich eher an die die Stimme von Beth Gibbons, welche dann im Laufe einen gewaltigen Schub an Pop-Appeal bekommt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waBaskery habe ich mir heute bestellt.
Ich ebenso. Schön sie heute schon zu hören.
--
N’Abend zusammen.
Die Stag-O-Lee Veröffentlichungen sind in der Tat mehrheitlich sehr hörenswert. Mir liegen auch vier Singles und eine LP vor, allerdings eine andere als die gerade laufende.
Congregation gefällt mir musikalisch schon. Die Stimme Victoria Yeulets ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Mit Polly Scattergood kann ich zunächst nicht so viel anfangen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Habe die Baskery einige Male gehört. So ganz konnte sie mich nicht überzeugen. Wie schätzt Du sie ein, Wolfgang? Toll sehen sie auf jeden Fall aus.
--
waBaskery habe ich mir heute bestellt.
Ich schon vor Tagen: Remembering Hazeldine!
--
FreakwaterIch schon vor Tagen: Remembering Hazeldine!
Hmm. Ein bißchen harmloser sind sie aber schon.
--
otisWarum wurde sie im letzten Jahr eigentlich übersehen?
In meine Top20 wäre sie auf jeden Fall gekommen, vielleicht höher.Gute Frage, keine Ahnung, warum sie mir im letzten Jahr entgangen ist. Erinnere mich jedenfalls nicht daran, Mrs. Scattergood bewußt wahrgenommen zu haben.
weilsteinGing mir auch gleich durch den Kopf. Bin deshalb auch verwundert, Sweetheart, hattest Du nicht arge Probleme mit Kate Bush?
Ich muß gestehen, daß ich nur sehr wenig von Kate Bush kenne, um zwischen den beiden Ladies Vergleiche zu ziehen. „Arge Probleme“ hatte ich mit Kate Bush sicherlich bisher nicht.
weilsteinHmm. Ein bißchen harmloser sind sie aber schon.
Kann sein, befürchte ich sogar, habe die LP allerdings noch nicht bekommen.
Schließe mich Deiner Frage bzgl. Baskery an den DJ an.--
Das bin ich, ich meine Palm Springs, Rank!
--
Ich sehe Pollys Qualitäten auf einer anderen Ebene als jene von Kate.
Auch jetzt nach wiederholtem Hören höre ich I Hate The WayPolly längst nicht bei *****--
FAVOURITESYeah! Our boys from Brighton auf dem Label von our boys in Berlin! Die Flipside von „Blood And Water“, „Stop Making Plans“. Ganz toll.
--
God told me to do it.weilsteinDas bin ich, ich meine Palm Springs, Rank!
Das ist wirklich eine schöne Single, Timo.
--
FAVOURITESotisDas ist wirklich eine schöne Single, Timo.
Thanks! Wir sind auch mächtig stolz!
--
-
Schlagwörter: 7"Singles, Palm Springs, Roots, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.