Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.11.2008
-
AutorBeiträge
-
Slow TrainPolly Scattergood, habe ich erst seit 2 Wochen, bin aber sicher, dass dies meine liebste Single aus dem Jahr 2007 ist. I Hate The Way ist freilich noch eine Stufe besser.
Warum wurde sie im letzten Jahr eigentlich übersehen?
In meine Top20 wäre sie auf jeden Fall gekommen, vielleicht höher.--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungHi!
--
detours elsewhereatomWas begeistert euch alle so an Polly Scattergood?
Also „I Hate The Way“ hat ähnliche Qualitäten wie die guten Sachen von Kate Bush.
--
God told me to do it.atomWas begeistert euch alle so an Polly Scattergood?
Die totale Begeisterung kann ich bei mir auch nicht feststellen. Gerade Nitrogen Pink ist doch etwas eindimensonal.
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kate Bush ist ein guter Vergleich.
Vergleichbar individuell.--
Hat and beardAlso „I Hate The Way“ hat ähnliche Qualitäten wie die guten Sachen von Kate Bush.
Zwischen den beiden liegen für mich aber Welten. Vielleicht startet mal jemand von euch einen Thread und schildert ein wenig seine Begeisterung. Ich höre Polly viel eher in der Nähe von Björk.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Finde Congregation besser als Polly.
Weil hier gerade von verpassten Konzerten die Rede war, ich selbst verpasste vor einigen Tagen Congregation, war jemand da, hier in Berlin?--
FreakwaterFinde Congregation besser als Polly.
Weil hier gerade von verpassten Konzerten die Rede war, ich selbst verpasste vor einigen Tagen Congregation, war jemand da, hier in Berlin?Sind die auf Tour?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?keksofenKate Bush ist ein guter Vergleich.
Ging mir auch gleich durch den Kopf. Bin deshalb auch verwundert, Sweetheart, hattest Du nicht arge Probleme mit Kate Bush?
--
FreakwaterFinde Congregation besser als Polly.
Keine Frage!
--
God told me to do it.Von Begeisterung würde ich nicht sprechen und ich höre auch eher Björk als Kate, richtig gute Musik aber allemal.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«waSind die auf Tour?
Sie haben leider nur in Berlin gespielt. Hätte ich mir hier auf keinen Fall entgehen lassen.
--
God told me to do it.Wie heißt die Band, die gerade läuft? Habe die Ansage überhört.
--
God told me to do it.Hat and beardSie haben leider nur in Berlin gespielt.
Schade.
Die Fabulous Penetrators sind stark.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waThe Fabulous Penetrators
Toll.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: 7"Singles, Palm Springs, Roots, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.