Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2006: Bright Ears & Genesis & Ein Sailor hat Geburtstag
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSailor – Runaway
Single von 1980. Nach dem Ausstieg von Kajanus versuchte sich Pickett als Lead-Sänger und man rückte etwas vom Seemanns-Image ab.
Da war Mr. Kajanus sogar noch dabei – 1978.
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungMarineroGlaubt mir eigentlich jemand wenn ich erzähle, dass in unserem Garten eines der alten Nickelodeons von Sailor steht?? Kein Scherz!
Ich hab das Foto auf Deiner Page gesehen, eindrucksvolles Gerät.
--
Sailor’s Night On The Town
Vom ersten Sailor Album „Sailor“ 1974Sailor – A Sailor’s Night On The Town
Schon das vorletzte Stück – der allererste Sailor-Song überhaupt.
--
Macht mir viel Spaß heute. Vielen Dank schon mal, Cassa und Rossi. Und auch an Marinero. Herzlich willkommen übrigens!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Kleines Ständchen zum Schluss:
Petula Clark – Sailor
Englische Coverversion des Lolita-Hits, 1961 eine Nr. 1 im UK.
--
Na das nenne ich mal ein kreatives Ende… immerhin im maritimen Thema geblieben, hm?!
Die Lolita-Single hab ich noch…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@marinero: War für mich die Gelegenheit, mal diese wunderbare Version zu spielen, passt sonst nie in eine Playlist.:-) Mr. Pickett gefällt es bestimmt auch.
--
Danke an die DJs… ärgerlich heute das Forum.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deEin schöner Abschluss, wie ich finde
Nette Mischung insgesamt. Hab nur die neueren Sailor Hits wie „The Secretary“ oder „La Cumbia“ vermisst. Aber es passt halt nicht alles rein in die Sendezeit. Vielleicht beim nächsten Mal zum 65. Geburtstag oder so?!War ein Abend mit Hindernissen, hat aber noch halbwegs geklappt. Playlist folgte morgen. Gute Nacht allerseits!
Dank auch an Elwood und Cassavettes!
--
Nochmals als PS:
Phil Pickett 60. Geburtstags-Gästebuch:
http://70348.netguestbook.com
Wer’s heute akustisch nett fand noch mit gratulieren möchte, bitte eintragen…MarineroNette Mischung insgesamt. Hab nur die neueren Sailor Hits wie „The Secretary“ oder „La Cumbia“ vermisst. Aber es passt halt nicht alles rein in die Sendezeit. Vielleicht beim nächsten Mal zum 65. Geburtstag oder so?!
Davon werde ich bestimmt auch noch mal was spielen, versprochen. Hab ja auch schon in meiner allerersten StoneFM-Sendung was von Sailor gebracht.
Ich wollte die Sendung nicht so lang machen, weil es bereits die dritte Stunde ist, und hab den Schwerpunkt auf die 70er und 80er gelegt.--
Hat Spaß gemacht, heute abend! Alles habe ich nicht mitbekommen, aber was ich hörte, war schlicht gut. Und jetzt bin ich genauso :muede: wie dieser Thread .
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.