Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2006: Bright Ears & Genesis & Ein Sailor hat Geburtstag
-
AutorBeiträge
-
MarineroSpiel mal was wo der gute Phil auch singt…….
Kommt noch.:-)
OldBoyHe, wer ist Marinero?
Sailor-Spezialistin Numero Uno!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungSailor wurden und werden ja immer als Two-Hit-Wonder abgestempelt – eben wegen „Girls“ und „Champagne“. Aber das hier ist schon 70er Hit Nr. 3, Stiletto Heels vom Album „The Third Step“ 1976.
In der Beziehung sind sie leider ziemlich verkannt. Auch die 90er Comeback Songs „The Secretary“ und „La Cumbia“ kennt man zwar, aber die meisten bringen sie nicht mit Sailor in Verbindung.„Stiletto Heels“ fand ich damals ganz klasse (wahrscheinlich, weil ich auf den Dingern herumstakste) – jetzt finde ich es doch … ein wenig beliebig.
--
Say yes, at least say hello.Es knistert!!!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!OldBoyHe, wer ist Marinero?
Also Ex-Sailor-Captain Georg Kajanus nennt mich „Das Orakel“…
ElwoodRoland, der Artikel ist auf dem Weg zu Dir.
Danke!
Als nächstes wieder was für Mitch:;-)
Phil Pickett – Destiny (Solo-Single von 1984)
(Ich liebe diese herrlich fiesen Synth-Sounds der Mitt-80er :-))
--
Klingt stark nach Phil’s 1984er Solo-Single Destiny (Offizielles ITV Olympia Thema 1984).
ElwoodEs knistert!!!
Vinyl! (Dank an Marinero für diese Rarität.)
--
Herr RossiDanke!
Als nächstes wieder was für Mitch:;-)
Phil Pickett – Destiny (Solo-Single von 1984)
(Ich liebe diese herrlich fiesen Synth-Sounds der Mitt-80er :-))
Und mir ist es ein Greul…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJaja, die guten alten Vinyl Singles…
Hierbei übrigens an den Backing Vocals Hellen Terry, die auch bei Culture Club damals immer die weibliche Stimme war.
Und jetzt wieder „The old Nickelodeon Sound“:
Sailor – Panama
(Großartiger Text ;-))
--
Panama
Vom Sailor Album „Trouble“ 1975(Bis auf das Nebelhorn, das gehört zu nem andere Song
)
Glaubt mir eigentlich jemand wenn ich erzähle, dass in unserem Garten eines der alten Nickelodeons von Sailor steht?? Kein Scherz!
The Runaway
Sailor 1978, ausnahmsweise mit Phil Pickett an den Lead Vocals.Sailor – Runaway
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.