Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2006: Bright Ears & Genesis & Ein Sailor hat Geburtstag
-
AutorBeiträge
-
@ Herr Rossi…. Trying to do my best
(Iss ja nicht so einfach heute…)Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungSong 1:
Let’s Go To Town
Vom ersten Sailor Album mit dem Titel „Sailor“ aus 1974Nun…
man erkennt’s vielleicht:
A Glass Of Champagne
vom Album „Trouble“ 1975Danke, Marinero!
(Ihr müsst wissen, sie ist da absolute Spezialistin und betreut die schöne Fanpage: www.sailor-marinero.com, dort findet man tonnenweise Informationen und Bilder.)
--
Herr RossiPhil Pickett wurde am 19. November 1946, also vor ziemlich genau 60 Jahren, hier in Münster geboren…
Und genau deshalb haben wir vom Sailor Club ihm zu seinem 60. ein spezielles Phil Pickett Geburtstags-Gästebuch gebastelt:
http://70348.netguestbook.com
Wer noch mit gratulieren möchte, bitte eintragen…Ich glaube ab hier klink ich mich lieber aus…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCulture Club – Karma Chamaleon
1982-1986 war Phil Pickett „Mann im Hintergrund“ bei Culture Club, als Keyboarder, Backgroundsänger – und als Songschreiber. Der größte Hit der Band geht im wesentlichen auf sein Konto.
(Gleich geht es aber mit Sailor weiter.)--
Jacaranda
Instrumental-Titel vom Sailor „Trouble“ Album 1975…MitchRyderIch glaube ab hier klink ich mich lieber aus…
Mitch, Du bist eine Mimose.
--
Roland, der Artikel ist auf dem Weg zu Dir.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Einmal hätte gereicht… aber Culture Club… das geht einfach nicht. Sailor mag ich… im Original… aber, was sie sonst noch so machten… geht bei mir nicht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHilfe … mich gibt’s auch noch … Das Forum killt mich heute total (:zitter: vor meiner nächsten Sendung, die aber noch ein wenig aussteht). Dann noch der Gatte, der kurz nach 21:00 vom Elternsprechtag nach Hause gekrochen kam … Ich gestehe, dass ich Genesis nur aus der Ferne wahrnahm, aber da niemals Fan, auch nicht sooo tragisch … der vorletzte oder vorvorletzte Titel von Sailor, man weiß ja nie, wie lange man hier braucht – auf alle Fälle das Instrumental war GEIL!
--
Say yes, at least say hello.Krüger’s Nationalpark – Girls Girls Girls
Erfolgreiche deutsche Version des großen Sailor-Hits. Vielen Dank an DJ@RSO!
--
Ach herje… die deutsche Version…
Wie hieß diese Band doch? Krügers Nationalpark oder so? (Müsste ich eigentlich wissen.)
Eine Coverversion aus den 70ern.Spiel mal was wo der gute Phil auch singt…….
He, wer ist Marinero?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENMitchRyderEinmal hätte gereicht…
Sorry, technisches Problem.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.