Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.11.2006: Bright Ears & Genesis & Ein Sailor hat Geburtstag
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungGude allerseits. Höre schon eine Weile zu, aber man kann heute ja faktisch nichts posten, so lahm ist die Kiste.
Stone the Crows war toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMoff topic
Hat jemand zufällig ein mp3-file von
Southside Johnny and The Asbury Jukes – Talk to Me
Ich hab’s nur auf LP und DVD und bin gerade zu faul zum rippen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDJ@RSODas Forum macht heute kaum Spaß, weil es mal wieder elend langsam ist.
Zumindest bei mir.… deswegen wage ich hier auch nicht, mich großartig zu äußern … das frustet :haue: ! Aber tolle Musik, Ingo! Die Kings of Leon eben waren super, und der Mix ist mutig, aber klasse und stimmig.
--
Say yes, at least say hello.Doppelt muss auch nicht …
--
Say yes, at least say hello.Mit Merlot kam ich total nicht rein… wahrscheinlich weil sonst das Forum nur noch *Sternchen“ sieht…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHähä, da kann ich den Text sogar.
Fleetwood Mac mocht ich sehr.
Mit 14.--
Ich höre ab jetzt auch nur noch zu… hier klappt ja garnichts.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deAlso einige Mitglieder des Sailor Club haben sich hoffentlich auch zugeschaltet. Im In- und vielleicht sogar im Ausland. Hab nämlich noch schnell alle auf Herr Rossis Sendung hingewiesen…!
Wenn doch nur das Forum ein bissel zuverlässiger wäre
seufz!
MitchRyderIch höre ab jetzt auch nur noch zu… hier klappt ja garnichts.
Absolut schlechte Ware.
Eulerich?
Mach ma.--
Anscheinend schreibt keiner mehr was… hey, Leute traut euch… was verloren geht, ist meist eh nicht wichtig.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMidnight Choir?
--
Say yes, at least say hello.Wenn ja das Forum nicht dauernd hängen bzw. gar nicht gehen würde…
*seufz*
Hallöchen!
Willkommen aus dem Tal der Ahnungslosen. Ich sitze mal wieder an meinem Modem in der Stream-freien Zone, aber ich werde mit Simultan-CD passend zum Programm gleich mal wieder versuchen, mein Bestes zu geben. :wave: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.