Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2025: Between the Beats #3 | Raw Air #196 | On the Decks #48
-
AutorBeiträge
-
Ich verabschiede mich, ist nicht mehr so meins.
Danke für den unterhaltsamen Abend und gute Nacht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungaugust-ramoneIch verabschiede mich, ist nicht mehr so meins. Danke für den unterhaltsamen Abend und gute Nacht.
Gute Nacht, August
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedaugust-ramoneIch verabschiede mich, ist nicht mehr so meins.
Danke für den unterhaltsamen Abend und gute Nacht.Lemmy wartet noch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0212. Stevie Wonder & Paul McCartney – Ebony And Ivory / Album: Tug of War (1982)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02august-ramoneIch verabschiede mich, ist nicht mehr so meins. Danke für den unterhaltsamen Abend und gute Nacht.
Good Night, August!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonmadmartlDu versuchst ja wirklich alles, um Mozza her zu locken …
Mozza grübelt zu Hause wie er endlich seine Top100 Liste fertigstellen kann.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.august-ramoneIch verabschiede mich, ist nicht mehr so meins.
Danke für den unterhaltsamen Abend und gute Nacht.Gute Nacht
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Das Original dieses Songs finde ich gut aber das hier …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.13. Aerosmith & Run DMC – Walk This Way / Single: Walk This Way (1986)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Da hast Du uns ja eine coole Mischung mitgebracht Rolf!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch seh schon, der Schluss wird toll im Doppelpack, oder eher im Viererpack!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
august-ramoneIch verabschiede mich, ist nicht mehr so meins. Danke für den unterhaltsamen Abend und gute Nacht.
Lemmy wartet noch
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDas Video fand ich damals sehr gut. Da merkte man, dass die Beteiligten sehr viel Humor hatten.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasDas Video fand ich damals sehr gut. Da merkte man, dass die Beteiligten sehr viel Humor hatten.
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #0214. Motörhead & Girlschool – Please Don’t Touch / Single: St Valentines Day Massacre (1981)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.