Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ja, klasse Zeitreise in dieses nicht nur musikalisch sehr aufregende Jahr. Bis auf zwei drei Ausnahmen absolut auch mein Soundtrack von 1977. Danke, war richtig klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungsehr schön , Herr R. …
--
wenzelsehr schön , Herr R. …
Guten Morgen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJa, wir hatten heute wieder zahlreiche Hörer im Stream, die sich nicht in den Thread getraut haben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Shyness is nice, and
Shyness can stop you
From doing all the things in life
You’d like to--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBtw, ich bin zu aufgekratzt um ins Bett zu gehen; ich leg mir jetzt noch bisschen was von E.L.O. auf.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.getraut hätte ich mich schon, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen..oder so
--
demonBtw, ich bin zu aufgekratzt um ins Bett zu gehen; ich leg mir jetzt noch bisschen was von E.L.O. auf.
Das ist eine gute Idee. Bei mir laufen gerade die Pet Shop Boys.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwenzelgetraut hätte ich mich schon, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen..oder so
Awww…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollPlaylist Pure Pop Pleasures
1. Talking Heads – Psycho killer
2. The Stranglers – No more heroes
3. Blondie – Rip her to shreds
4. The Bee Gees – Stayin‘ alive
5. Heatwave – Boogie nights
6. Eagles – Hotel California
7. The Saints – This perfect day
8. The Clash – White riot
9. Mr. Big – Romeo
10. Mink DeVille – Spanish stroll
11. Hot Chocolate – Put your love in me
12. David Bowie – Sound and vision
13. Ramones – Swallow my pride
14. Sex Pistols – Holidays in the sun
15. Harold Melvin & The Blue Notes – Don’t leave me this way
16. Carpenters – Calling occupants of interplanetary craft
17. The Clash – Complete control
18. Television – Prove it
19. The Adverts – One chord wonders
20. Wreckless Eric – Whole wide world
21. The Adverts – Gary Gilmore’s eyes
22. Kraftwerk – Trans-Europe Express
23. Buzzcocks – Orgasm addict
24. David Bowie – Heroes
25. Althea & Donna – Up town top ranking
26. Ramones – Sheena is a punk rocker
27. Donna Summer – I feel love
28. ABBA – The name of the game
29. X-Ray Spex – Oh bondage, up yours!
30. ABBA – Knowing me knowing youHerzlichen Dank für Eure Kommentare, es war mir ein Fest! Besten Dank auch Rudi & Werner – gute Nacht allerseits!
--
mozzaShyness is nice, and
Shyness can stop you
From doing all the things in life
You’d like toZur Klarstellung: Wir freuen uns über jede/n HörerIn, und dass jemand nur zuhört, ohne am Social Radio teilzunehmen… nun, so hat Radio jahrzentelang prima funktioniert. Und gerade ich habe immer die Meinung vertreten, dass unsere Sendungen auch ohne Forum funktionieren müssen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaShyness is nice, and Shyness can stop you From doing all the things in life You’d like to
Zur Klarstellung: Wir freuen uns über jede/n HörerIn, und dass jemand nur zuhört, ohne am Social Radio teilzunehmen… nun, so hat Radio jahrzentelang prima funktioniert. Und gerade ich habe immer die Meinung vertreten, dass unsere Sendungen auch ohen Forum funktionieren müssen.
Da hast du Recht, aber ich mag die Möglichkeit, mit dem jeweiligen Sendungs-DJ und anderen Mithörern zu kommunizieren, sehr gerne. Das unterscheidet das Ganze hier auch von herkömmlichem Radio.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
wenzelgetraut hätte ich mich schon, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen..oder so
Awww…
war 20 Minuten zu spät dran…und war dann der Eckensteher mit der Cola in der Hand..kennste ja …
--
@ herr rossi
Hier übrigens Thelma… Aber sie klingt schon ein wenig wie Gloria!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wenzel
mozza
wenzelgetraut hätte ich mich schon, aber gedurft haben sie mich nicht gelassen..oder so
Awww…
war 20 Minuten zu spät dran…und war dann der Eckensteher mit der Cola in der Hand..kennste ja …
Ich glaube nicht..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.