Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
#2 X-RAY SPEX – Oh Bondage, Up Yours!
Meine liebste Punk-Single überhaupt stammt von der frühverstorbenen Poly Styrene, eine der faszinierendsten Persönlichkeiten der Ära.Kannte ich nicht. Großatig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungdemonDeine Nummer 2 , und mir bis dato unbekannt.
Sauber…Echt jetzt? Gab es hier schon öfter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaGut ist es ja. Aber nicht herausragend für Abba-Verhältnisse.
Für mich eine ihrer essenziellen Aufnahmen mit allem, was ABBA so faszinierend macht.
--
#1 ABBA – Knowing Me, Knowing You
--
Hach! Würdige Nr.1. Sowas von großartig, immer wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
mozzaGut ist es ja. Aber nicht herausragend für Abba-Verhältnisse.
Für mich eine ihrer essenziellen Aufnahmen mit allem, was ABBA so faszinierend macht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDer beste Abba-Song aller Zeiten!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollzappa1Hach! Würdige Nr.1. Sowas von großartig, immer wieder!
Meine Abba Nr. 1 vor „Dancing Queen“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollEine wirklich großartige Sendung, Roland! Abgesehen vom schrecklichen Hotel California nur Kracher. Hat extrem viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig. Tolle Nummer eins, by the way.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Die Top 20 könnte man auch auswürfeln, aber das ist auf alle Fälle eine würdige #1, klasse gemacht!
(Bei mir mit 1976 getaggt, auf einer Kompilation, aber s.o.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDer beste Abba-Song aller Zeiten!!!
Das sind wir uns wieder einig. Auch wenn das ein ganz knappes Rennen mit einigen weiteren Geniestreichen ist.
--
gipetto Tolle Nummer eins, by the way.
Hätte nicht gedacht, dass du darauf stehst.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGanz großen Dank, Roland ! Waren spannende und sehr unterhaltsame 2 Stunden. Euch allen eine gute Nacht!
Take care!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.zappa1Hach! Würdige Nr.1. Sowas von großartig, immer wieder!
Ja, würdiger Abschluß einer tollen Sendung. Branch clear.
Vielen Dank, Roland!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Roland, habe ich dich jemals als schnöden Popper geschmäht? Kann ich mir nach dieser Sendung gar nicht vorstellen!
Klasse Sendung mit grandiosem Abschluss!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.