Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.09.2017: Paul Carrack – es begann mit einem 'Ace’ | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
copperhead
Action: Harlem Shuffle (1968 Single A, nur in Deutschland erschienen)Das war mE. ganz und gar kein triviales Arrangement, und das bestens produziert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadguten abend! heute gehts von 1966 bis 2009! bedanken möchte ich mich noch bei Timo, der mich mit der Lieferung einiger tracks tatkräftig unterstützt hat! paul carrack ist bei 18 von 28 tracks dabei, das erste mal bei track 5. mitte der 60er gabs igenseine band namens sandra & the boys, daraus wurden die boys und daraus:
- Action: Since I Lost My Baby (1966 Single B)
- Action: Harlem Shuffle (1968 Single A, nur in Deutschland erschienen)
Da! Da! Er darf 2 Titel gleichzeitig, aber ich nicht
ich wusste garnicht, dass Bowie/Jagger nicht das Original war.
Und: darf gerne so weiter gehen
--
Hi Roland!
Mannschaft komplett.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiGuten Abend!
hi Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten abend noch mal an alle anwesenden!
@pat : ich mach das nur, wenn zweimal nacheinander die gleiche band spielt!
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead… >die schon etwas in die hippie-richtung gingen
du hast die Titel so ausgesucht, dass man die Entwicklung hören kann
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt mir bisher alles recht gut, Werner
Und alles total unbekannt!--
Mighty Baby: Egyptian Tomb (1969 Mighty Baby)
klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jetzt der „erste carrack“, allerdings mit einer leicht proggigen nummer (danach bleibt es ziemlich dezent!)
- Warm Dust: Indian Rope Man (1970 And It Came To Pass, Richie Havens-Cover)
thx nach d-dorf!
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend! (Hoffe dass ich heute mal bis zum Schluss durchhalte…)
--
Wow! Geile Orgel!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam
Und alles total unbekannt!dito; alles andere andere wäre bei mir auch ein Wunder…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo.
Hat leider nicht eher geklappt.
zuletzt geändert von radiozettl--
Hi Tobias!
zuletzt geändert von joliet-jake
& Timo!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Servus, Timo! Du wurdest schon lobend erwähnt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.