Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.09.2012
- 
		AutorBeiträge
- 

Einer der schönsten Songs der 60s PS: Noch, noch schöner produziert natürlich auf der Reunion-LP -- FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Gibt es auch einen Link zu dem was Ihr hört? -- pumafreddyGibt es auch einen Link zu dem was Ihr hört? http://www.radioeins.de/livestream/radioeins_hoeren.html -- pumafreddyGibt es auch einen Link zu dem was Ihr hört? http://www.radioeins.de/livestream/radioeins_hoeren.html -- How does it feel to be one of the beautiful people?David and Jonathan -- FAVOURITES
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 otisDavid and Jonathan Kannte ich noch nicht, muss ich haben. Bisher besitze ich nur „Lovers Of The World Unite“. -- How does it feel to be one of the beautiful people?Die ist auch sehr schön, Clau. 
 Come See me!-- FAVOURITESClauKannte ich noch nicht, muss ich haben. Bisher besitze ich nur „Lovers Of The World Unite“. Die hab‘ ich auch. Von ihnen ist auch das Original von „Something’s Got A Hold Of My Heart“. -- Verdammt, was für eine großartige Version von „You Don’t Miss Your Water“! -- A Kiss in the DreamhouseDie Uniques muss ich doch mal mehr suchen. Ich habe bisher nur eine Single von denen. Die Water eben war klasse. -- FAVOURITESHerr RossiDie hab‘ ich auch. Von ihnen ist auch das Original von „Something’s Got A Hold Of My Heart“. Haben die das aufgenommen? Geschrieben ja, aber selber eingespielt? -- FAVOURITESSharon Tandy -- FAVOURITESotisSharon Tandy Suche ich auch schon seit längerem. Ganz toll. -- How does it feel to be one of the beautiful people?Ist aber nicht soo schwer zu finden als dt. Single auf Atlantic mit schönem Sleeve -- FAVOURITES
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.