Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.07.2017
-
AutorBeiträge
-
„Sauget Wind“, brillant und sehr gewachsen bei mir.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungUncle Tupelo – Sauget Wind
„It’s a long way to heaven
It’s a short way to hell
Painkillers won’t help
When the weight’s not yourself“--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneUncle Tupelo – Sauget Wind „It’s a long way to heaven It’s a short way to hell Painkillers won’t help When the weight’s not yourself“
Der beste Song, welchen ich von ihnen kenne.
--
Sehr schön!
@ DJ
* * * * *?
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„Man On The Moon“, fantastische Single.
Und großartiger Gesang.--
R.E.M. waren 1992 meine Favoriten.
--
herr-rossiR.E.M. waren 1992 meine Favoriten.
Als Band allgemein? Oder mit den damaligen Singles?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaSehr schön! @ DJ * * * * *?
Die Besternung ist schon auf der ersten Seite.
--
wildtiger
mozzaSehr schön! @ DJ * * * * *?
Die Besternung ist schon auf der ersten Seite.
Danke. Hatte ich nicht gelesen. Nur die Nr 1 bekommt die Höchstwertung. Da bin ich gespannt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAlso „Drive“ dann noch. Höre ich ebenso etwas höher als diese.
--
mozzaAls Band allgemein? Oder mit den damaligen Singles?
Mit dem Album und den Singles. Das war eine kurze, aber heftige Affäre mit Stipe & Co.,-)
--
herr-rossi
mozzaAls Band allgemein? Oder mit den damaligen Singles?
Mit dem Album und den Singles. Das war eine kurze, aber heftige Affäre mit Stipe & Co.,-)
Danach war die Zeit der absoluten Großtaten vorbei, auch wenn New Adventures in Hi-Fi noch mal überzeugte, überwiegend.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollContinental Drifters – The Mississippi
Was für eine grandiose Single.
Aber da scheint wohl leider nichts mehr zu kommen.
Das letzte Solo-Album von Susan Cowsill („Lighthouse“) ist auch schon wieder sieben Jahre her.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„The Mississippi“, wirklich großartig und auch erstaunlich das so etwas aus LA kam.
--
wildtiger„The Mississippi“, wirklich großartig und auch erstaunlich das so etwas aus LA kam.
Warum nicht aus Louisiana?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.