Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2024: Raw Air 180 | On The Decks 19 | Allerhand Durcheinand 101
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
kinkster 02. Deep Purple – Child in Time / Album: In Rock (1970)
Mit dem Bombast-Rock von Meat Loaf kann ich meist nicht allzuviel anfangen. Child In Time dagegen ist über jeden Zweifel erhaben.
Zumindest hat mich Meat Loaf auf der Bühne 1993 durchaus sehr beeindruckt. Ian Gillan hat in der Olympiahalle 2008/9 definitiv länger gebraucht um mich zu erwärmen. Ganz ab davon, dass er natürlich kein Child in Time gesungen hat.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungsparch
Highlight! Aber was soll danach noch kommen?
Led Zeppelin natürlich!
--
Top 30 Alltime Fav.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.knuffelchenIan Gillan hat in der Olympiahalle 2008/9 definitiv länger gebraucht um mich zu erwärmen. Ganz ab davon, dass er natürlich kein Child in Time gesungen hat.
Ich schätze mal, dass er das zu der Zeit einfach schon nicht mehr konnte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1Schön ja auch, dass Meat Loaf damals auf dem Open Air in Nürnberg vor Deep Purple gespielt hat, passt also perfekt!
….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12tezuka
sparch
Highlight! Aber was soll danach noch kommen?
Led Zeppelin natürlich!
Diesmal tatsächlich nicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #123 der Herren hier gehen schwer auf die 80 zu und bringen demnächst ein neues Album raus. Und ich freue mich drauf.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?onkel-tomTop 30 Alltime Fav.
Das lief bei mir im Auto auf Kassette. Es war heiß, sehr heiß. Keine Klimaanlage. Fenster unten. Musik laut. Ziemlich laut. Dreispuriges Linksabbiegen bei Baustelle im Berufsverkehr. Sunny shaket ganz entspannt mit dem Kopf. Plötzlich schnellt die Hand meine Freundin von der Rücksitzbank vor, drückt auf Eject. Packt die Kassette und schmeißt sie in einem Schwung aus dem Fenster, quer über die ganze Kreuzung.
Man war ich sauer. Aber es war dann sehr still im Auto.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWar ein Belastungstest für die Nachbarn jetzt. Aber da müssen sie durch. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.sparch3 der Herren hier gehen schwer auf die 80 zu und bringen demnächst ein neues Album raus. Und ich freue mich drauf.
Was ich schon gehört habe, gefällt mir gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch
knuffelchenIan Gillan hat in der Olympiahalle 2008/9 definitiv länger gebraucht um mich zu erwärmen. Ganz ab davon, dass er natürlich kein Child in Time gesungen hat.
Ich schätze mal, dass er das zu der Zeit einfach schon nicht mehr konnte.
Eben. Ich denke das gabs nur sehr selten und sehr früh live.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@knuffelchen
zuletzt geändert von onkel-tom
Schöne Story.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.03. Guns’n’Roses – November Rain / Album: Use Your Illusion I (1991)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12childintimeWar ein Belastungstest für die Nachbarn jetzt. Aber da müssen sie durch. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.
Gibs ihnen…
Und gleich noch ein Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bon Jovi!
zuletzt geändert von knuffelchen
Scherz.
Ich muss immer an Bon Jovi denken, bei diesem Intro.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.