Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.03.2014
-
AutorBeiträge
-
Unglaublich, diese Stimme.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungEs liegt natürlich an der Stimme – berührt mich noch viel mehr als Carly.
--
„Pancho And Lefty“, überragend.
--
God told me to do it.in Steve Earle’s Namen sag ich mal recht so!
--
"Talking about music is like singing about Football. So let's play the song!" (J.Browne)Also „Pancho And Lefty“ auf 3 – das war die „Frage“.
--
„Tumbling Dice“, absolut unschlagbar.
--
God told me to do it.Da hätte ich gedacht, das sei die #1.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah, „Tumbling Dice“!
--
„Tumbling Dice“ – auf 2 – nicht von ungefähr. Bei mir zur Zeit die 4.
--
So jetzt “ Virginia Plain“ – da dreh ich nochmal richtig auf die Anlage.
--
Virginia Plain…:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYeah – auch meine #1!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toller Abschluss einer großartigen Sendung!
Ich verabschiede mich schon mal. Allen hier eine gute Nacht!--
Die Gitarre ist auch sooo cool.
--
Was für ein Abschluss. Tolle Sendung, DJ, vielen Dank! Bin schon gespannt auf 1973!
Gute Nacht.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.