Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
demonGuten Abend!
Bin schon mal passiv dabei.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHowlin‘ Wolf – Killing Floor … feine Wahl
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Wolf is at your door! Highlight!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill… ich verschwinde erstmal in die Kombüse bleibe aber hörend dabei …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterHowlin‘ Wolf – Killing Floor … feine Wahl
Danke
ist ja auf dem Original Album nicht drauf, erschien erst auf späteren Ausgaben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Bambi Lee Savage – Darlin‘ (2003)
Album: Matter Of TimeLead Guitar – Daniel Lanois
Vocals, Guitar, Bass – Bambi Lee Savage--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend in die Runde!
wahrGuten Abend in die Runde!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAll hands on deck! Der Wolf hat geheult.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrewahrGuten Abend in die Runde!
Moin Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend! Bin heute auch dabei, wenn auch „nur“ hörend und weniger schreibend.
--
schnief schnief di schneuf04. Joss Stone – Harry’s Symphony (2015)
Album: Water For Your Soul--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayAll hands on deck! Der Wolf hat geheult.
Hallo Maik!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Walter, Werner, Maik und Claudio!
--
Say yes, at least say hello.cloudyGuten Abend! Bin heute auch dabei, wenn auch „nur“ hörend und weniger schreibend.
Willkommen, Claudio!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.