Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.02.21 Old New Songs #78 / Momentaufnahmen #12 / One Sound… and others #94
-
AutorBeiträge
-
allen neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHerzliches Willkommen euch allen zum heutigen Sendeabend und Old New Songs #78!
01. The Rolling Stones – One Hit (To The Body) [1986]
Album: Dirty Work--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Auftakt mit den Schtonz
--
pheebeeWinterdienst und eingeschränkte Müllabfuhr sind gute Stichworte: hier schaffen sie es tatsächlich gelbe Säcke im weißen Schnee zu übersehen
don’t eat the yellow snow, war irgendwie anders gemeint
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDer Opener passt zumindest schon mal zum Thema „unbeliebte Alben“ (nicht bei mir übrigens) und ist dennoch ein Kracher!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
Bin schon mal passiv dabei.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend, Franz!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlDer Opener passt zumindest schon mal zum Thema „unbeliebte Alben“ (nicht bei mir übrigens) und ist dennoch ein Kracher!
bei mir übrigens auch nicht, ich mag die Platte eigentlich ganz gerne.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.rosemarys-baby
pheebeeWinterdienst und eingeschränkte Müllabfuhr sind gute Stichworte: hier schaffen sie es tatsächlich gelbe Säcke im weißen Schnee zu übersehen
don’t eat the yellow snow, war irgendwie anders gemeint
… der lag mir grad auch auf der Tastatur
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Dirty Work“ ist wirklich nicht das beste Stones-Album, wobei… da ist ja nun der „Harlem Shuffle“ drauf…
--
Say yes, at least say hello.The Rolling Stones – One Hit (To The Body) — feiner Start … trotzdem wird es der Track nicht in meine Top 20 schaffen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das Album habe ich erst letztes oder vorletztes Jahr bei den Gebraucht entdeckt. Davor kannte ich eigentlich nur die Singles.
--
02. Howlin‘ Wolf – Killing Floor (1971)
Album: The London Sessions--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeWinterdienst und eingeschränkte Müllabfuhr sind gute Stichworte: hier schaffen sie es tatsächlich gelbe Säcke im weißen Schnee zu übersehen
Nun ja, wir haben seit einem Jahr eine gelbe Tonne (wobei diese begabte Verwaltung immerhin auch vergeigte, das als Wertstofftonne zuzulassen). und abgeholt wurde der Inhalt natürlich nicht!
--
Say yes, at least say hello.demonGuten Abend!
Bin schon mal passiv dabei.
nabend walter
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.