Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.02.2014
-
AutorBeiträge
-
„Kentucky Rain“, wunderbar.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung„Kentucky Rain“ ganz wunderbar.
--
Ja bin auch gespannt was noch kommt bzw man eventuell nicht kennt.
--
„Ohio“!
--
God told me to do it.Ohio hatte ich nicht als Single auf dem Plan. Natürlich gut.
--
FAVOURITES„Ohio“ ist cool!
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Yeah! The Seeker…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Guten Abend. 1970 war für mich ein tolles Singles-Jahr. Schön, das alles mal wieder zu hören
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)„The Seeker“ so weit vorn – hätte ich nicht erwartet.
--
WildTiger“The Seeker“ so weit vorn – hätte ich nicht erwartet.
Ich auch nicht. Aber wirklich vorn ist’s ja nicht. Wir sind, denke ich, höchstens im ****-Bereich.
--
FAVOURITESDa ist R. Dean Taylor schon um einiges besser.
--
R. Dean Taylor war mir damals etwas zu seicht.
--
FAVOURITESSeeker bei mir im * * * * Bereich, Indiana * * * * 1/2
--
The Hollies. Das muss seiner alten Liebe geschuldet sein.
Ich freue mich, die Singles wiederzuhören, besitze kaum eine der bislang gespielten.
--
FAVOURITESSind garantiert im * * * * 1/2 Bereich wie jetzt bei den Hollies , Kentucky Rain war das aber auch schon
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.