Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.02.2014
-
AutorBeiträge
-
Another countdown beckons…
Fave 45s 1970
Close but no cigar:
DUSTY SPRINGFIELD, MERRY CLAYTON, RICK NELSON, THUNDERCLAP NEWMAN, SONNY JAMES, etc.50. BREAD – It Don’t Matter To Me
49. LINDISFARNE – Clear White Light
48. THE BEACH BOYS – Cottonfields
47. CLIFF & HANK – The Joy Of Living
46. DAVID BOWIE – The Prettiest Star
45. CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL – Travelin‘ Band
44. THE HOLLIES – I Can’t Tell The Bottom From The Top
43. CROSBY, STILLS, NASH & YOUNG – Woodstock
42. ELTON JOHN – Your Song
41. TYRONE DAVIS – Turn Back The Hands Of Time
40. THE TEMPTATIONS – Ball Of Confusion
39. LINDA RONSTADT – Long, Long Time
38. JAMES TAYLOR – Fire And Rain
37. GORDON LIGHTFOOT – If You Could Read My Mind
36. THE BAND – Rag Mama Rag
35. JONI MITCHELL – Big Yellow Taxi
34. LORETTA LYNN – Coal Miner’s Daughter
33. LEON RUSSELL – Roll Away The StoneTo be continued: Sunday, 23h
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungPlatz 37 ist mein Favorit m. E. aus dem Jahr. Ich bin sehr gespannt auf die Sendung. Nicht gerade ein „schlapper“ Jahrgang in 45 Jahrgängen. #42 wäre auch eine mögliche #1 für mich.
--
Das wird wieder ein Fest! Spitze! Danke DJ!
--
DJ,
meine ersten 3 Fragen wären: welche 45s von Sonny James und Rick Nelson sind knapp außerhalb der Top 50?
Und von Thunderclap Newman – Wild Country? Besten Dank!--
Sehr schöne Liste. Ich bin dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.WildTigerDJ, meine ersten 3 Fragen wären: welche 45s von Sonny James und Rick Nelson sind knapp außerhalb der Top 50? Und von Thunderclap Newman – Wild Country? Besten Dank!
„It’s Just A Matter Of Time“, „Easy To Be Free“, „Accidents“.
--
Ich hätte da auch mal ne Frage. Von „The Prettiest Star“ (welches mir im Übrigen sehr gut gefällt) gab es damals (73/74??) eine Coverversion eines jungen englischen Schauspielers namens Simon ….(?), der wohl zu dem Zeitpunkt Star in einer angesagten Fernsehserie im britische TV war. Ist da was bekannt? Schon mal danke im voraus.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Simon Turners Version erschien auf UK, eine Produktion von Jonathan King mithin: nicht übel, aber eben in die Mitte gezielt.
--
Welche Dusty-Single verfehlt die Top 50 knapp – „How Can I Be Sure“?
--
Yessir.
--
Wolfgang DoebelingSimon Turners Version erschien auf UK, eine Produktion von Jonathan King mithin: nicht übel, aber eben in die Mitte gezielt.
Danke. Die Einschätzung trifft es gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das waren noch Charts….. Wird spannend am Sonntag.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Wolfgang Doebeling“It’s Just A Matter Of Time“, „Easy To Be Free“, „Accidents“.
OK Danke Dir!
--
Guten Abend!
--
God told me to do it.Hi!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.