Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.01.2011
-
AutorBeiträge
-
Das klingt sehr gut. Werde die neue Social D wohl doch brauchen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungPuh, guten Abend.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Wie hieß der Social Distortion-Track?
--
God told me to do it.Weiß jemand, ob das Vinyl von SD irgendwie limitiert ist, oder braucht man sich wg der Beschaffung keine Sorgen zu machen?
--
FAVOURITESParting Gifts waren klasse, die LP brauche ich.
Und nun Frankie Rose & The Outs.
--
God told me to do it.Hat and beardUnd nun Frankie Rose & The Outs.
Ah ok, ich wollte gerade fragen wer das ist. Sehr toll.
--
Clare Maguire – Ain’t Nobody
Drei mal Pop mit großem P – ich bin gespannt. Clare singt mir etwas zu rockröhrig.
--
Hat and beardWie hieß der Social Distortion-Track?
Ja, verflucht. Wie heißt denn nun der Social Distortion-Track?
--
A Kiss in the DreamhouseotisWeiß jemand, ob das Vinyl von SD irgendwie limitiert ist, oder braucht man sich wg der Beschaffung keine Sorgen zu machen?
Na ja, Vinylausgaben sind doch heute immer limitiert. Die Höhe der Auflage kenne ich nicht, aber z.Zt. gibt es die LP überall problemlos.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Napoleon DynamiteJa, verflucht. Wie heißt denn nun der Social Distortion-Track?
I Won’t Run No More.
Hi Popkids!
--
Herr RossiClare Maguire – Ain’t Nobody
Drei mal Pop mit großem P – ich bin gespannt. Clare singt mir etwas zu rockröhrig.
Das Röhrige kann ich hier gut überhören, damit spielt sie, wenn überhaupt was da ist. Finde die Single sehr gut
--
FAVOURITESDas jetzt ist sehr hübsch.
@otis: „Ain’t Nobody“ ist nicht schlecht, aber die Stimme ist nicht mein Fall.
--
Fever Fever! Habe ich heute auch schon gehört.
--
God told me to do it.Fever Fever! Ich hoffe, die EP liegt in der kommenden Woche bei mir im Briefkasten.
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.CochiseFever Fever! Ich hoffe, die EP liegt in der kommenden Woche bei mir im Briefkasten.
Ich warte auch noch auf mein Exemplar.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: 2010, records, Social D, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.