Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.07 "Versus 36" & "Hoerbar Vol.1" & "JJ´s Stuff"Vol.4
- 
		AutorBeiträge
- 

grizz@ Holger Ist somit Sammelgut! Es ist immer gut, etwas zu sammeln. @ dEUS 
 Schöne Debüt-Sendung!!! Ich hoffe mein Freund Jens, der mich heute abend angerufen hat und nicht im Forum aktiv ist hört zu. Ich hatte ihm noch gesagt: Die Musik wird ihm wohl gefallen.-- Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungKritikersLieblingFalsch. Es gibt kein argument GEGEN Forumstreffen. 
 Und als ich mir gestern abend die Blues Brothers wieder angesehen habe, wusste ich auch wieder, wie das gemeint war mit „Wir wollen die Show“. Da hatte ich dann ein Deja Vu.Hihi, der Film lief Sonntag abend im TV. Astrein. 
 Ich hab mich nur amüsiert.
 @ Deus: bisher mehr als prima.-- We both go down together The Decemberist 
 from CD “ Picaresque “ -2005--- Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 dEUSNe, Jochen hat seinen Honig Melonen Tee in die Tastatur geschüttet. Glückwunsch, genau so gut!:angel: -- NesHihi, der Film lief Sonntag abend im TV. Astrein. 
 @ Deus: bisher mehr als prima.Thanks for the roses.:angel: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKönnte der einen oder andere mal bitte ein Bild posten, wie er gewöhnlich vorm Rechner sitzt, wenn StoneFM läuft? Bei mir ist alles weiträumig abgesperrt und außer für mich gilt Getränkeverbot. Das ist nicht gastfreundlich, aber durchaus praktisch. -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.The Decemberists sind auch klasse -- Du die Schwalbe, wir der Sommer!Logan Time The Associates 
 from CD “ The affectionate Punch “ -1980--- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesHihi, der Film lief Sonntag abend im TV. Astrein. 
 @ Deus: bisher mehr als prima.Klar Sonntag. Da habe ich ihn gesehen! Nicht gestern. -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 KritikersLieblingKönnte der einen oder andere mal bitte ein Bild posten, wie er gewööhnlich vorm Rechner sitzt, wenn StoneFM läuft? Bei mir ist alles weiträumig abgesperrt und außer für mich gilt Getränkeverbot. Das ist nicht gastfreundlich, aber durchaus praktisch. No Drinks on the desk! Never!:haue: -- grizzNo Drinks on the desk! Never!:haue: Das kann ich bei Dir irgendwie nicht glauben… -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 KritikersLieblingDas kann ich bei Dir irgendwie nicht glauben… Ich hab halt noch einen kleinen Tisch daneben!:-) -- MitchRyderGeil… ich fang schon an zu tanzen… doch Live geht die Lucy noch mehr ab!!! Keine Details, Herr Ryder. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Die Kiffköppe! Geniale Band! Live immer eine Bank! -- NesKeine Details, Herr Ryder. Warum nicht? Mit den Strümpfen auf dem frisch gebohnerten Parkett… hin und her… und wieder zurück… das Kribbeln unter der Fusssohle so weit reizen, bis es heiss zwischen den Zehen wird… und und und…   -- Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.