Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.07 "Versus 36" & "Hoerbar Vol.1" & "JJ´s Stuff"Vol.4
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Joliet Jakesagmal, dEUS, ist der Hall und der Chorus generell über der ganzen Sendung?   
 oder ist das einfach nur das übliche Gitarristen-Leiden…?Das kann ich beantworten, das ist Gitarrenleiden. Hier ist kein Effekt dazwischen! -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungKritikersLieblingDet häv ick mie dächt. wenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich dazu einen dolmetscher verlangt ! :lol: -- BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadwenn ich dich nicht kennen würde, hätte ich dazu einen dolmetscher verlangt ! :lol: Den verlange ich das nächste mal, wenn wir uns treffen. Bin ich froh, dass Du hochdeutsch schreiben kannst. -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingDen verlange ich das nächste mal, wenn wir uns treffen. Bin ich froh, dass Du hochdeutsch schreiben kannst. Ein Argument GEGEN Forumstreffen in den Südstaaten   -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzKlasse Song! Sir Mich beckDas kenn ich auch……Schöner Song Zappa1Yeah! Großartiges Album und großartiger Song von Lou Reed! MitchRyderDas habe ich schon lange nicht mehr gehört… zu unrecht. Ich war mal grad Bier holen und jetzt steht nirgendwo, wie der Song von Lou Reed hieß und kennen tu ich ihn auch nicht. Dafür aber eine Suzanne. -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.Geil… ich fang schon an zu tanzen… doch Live geht die Lucy noch mehr ab!!! -- Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 @ Holger Ist somit Sammelgut! -- Sorry, hatte Totalausfall!! 4. Hey Juana Jeffrey Lee Pierce 
 from CD “ Wildweed “ -1993-5. I Love you Suzanne Lou Reed 
 from CD “ Very Best of … “ -1999-6. I fought the law Mike Ness 
 from CD “ Under the Influences “ -1999--- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeEin Argument GEGEN Forumstreffen in den Südstaaten   Falsch. Es gibt kein argument GEGEN Forumstreffen. 
 Und als ich mir gestern abend die Blues Brothers wieder angesehen habe, wusste ich auch wieder, wie das gemeint war mit „Wir wollen die Show“. Da hatte ich dann ein Deja Vu.-- Das fiel mir ein als ich ausstieg.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 dEUSSorry, hatte Totalausfall!! 4. Hey Juana Jeffrey Lee Pierce 
 from CD “ Wildweed “ -1993-5. I Love you Suzanne Lou Reed 
 from CD “ Very Best of … “ -1999-6. I fought the law Mike Ness 
 from CD “ Under the Influences “ -1999-Hat Hogan ins Modem gebissen? -- Jonathon Fisk Spoon 
 from CD “ Kill the Moonlight “ -2002--- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBulldog Skin Guided by Voices 
 from CD “ Mag Earwhig! “ -1997--- Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Auch ein toller Song! -- Joliet JakeEin Argument GEGEN Forumstreffen in den Südstaaten   „let the music do the talking“   -- BAD TASTE IS TIMELESSNe, Jochen hat seinen Honig Melonen Tee in die Tastatur geschüttet. -- Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.