Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.07 "Versus 36" & "Hoerbar Vol.1" & "JJ´s Stuff"Vol.4
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend,
Ein paar Minuten höre ich auch mit :wave:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbunggrizzWie wäre es mit Kräutertee?:angel:
Jochen trinkt auch solches Zeug. Magen und Darm …….:krank:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingHat der nicht mal einen Song über Bob Dylan gemacht?
Genau der isses.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSir Mich beckGeht das überhaupt mit der Erkältung?!
Was für ’ne Erkältung? Ich war und bin topfit. Solltest Du auf Samstag anspielen: Auch da war ich gesund, musste aber nüchtern bleiben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDer Calvados bei Dir war der vorläufig letzte Alk. Ich mach diese Woche mal Pause…
Me too! Sach ich ja, Kräutertee!
--
Hört sich klasse an, grizz!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
The Church – Ungarded Moment
Track--
Sir Mich beckHört sich klasse an, grizz!
Thanks! (freu!)
--
grizzMe too! Sach ich ja, Kräutertee!
Übrigens: Am Samstag habe ich beim Soundcheck Deine Stimme nachgemacht. War gar nicht so einfach, aber hat einen Lacher gebracht. Vielleicht sollte ich doch mal alle Forumsbeiträge vertonen und mit den entsprechenden Stimmen nachspielen. Ein paar kenne ich ja.
--
KritikersLieblingÜbrigens: Am Samstag habe ich beim Soundcheck Deine Stimme nachgemacht. War gar nicht so einfach, aber hat einen Lacher gebracht. Vielleicht sollte ich doch mal alle Forumsbeiträge vertonen und mit den entsprechenden Stimmen nachspielen. Ein paar kenne ich ja.
Das hätte ich aber gerne gehört! Weisste Bescheid, next Time!!
--
grizzDas hätte ich aber gerne gehört! Weisste Bescheid, next Time!!
Geht klar.
--
13. The Bastard Fairies – Apple Pie
Album: Memento Mori (2006)www.drni.de/blog/archives/153-The-Bastard-Fairies-fooled-us-all.-But-I-like-it..html
www.thebastardfairies.com/Site%202/THE%20BASTARD%20FAIRIES%20Memento%20Mori.html--
KritikersLieblingJa, aber Wein ist doch eher gemütlich und diese Musik ist ja eher stürmisch. Gerade versuchte ich, eine bereits geöffnete Bierflasche nochmals zu öffnen.
Und? Hats geklappt?
Sir Mich beckGeht das überhaupt mit der Erkältung?!
s.o.:lol:
--
grizz13. The Bastard Fairies – Apple Pie
Album: Memento Mori (2006)www.drni.de/blog/archives/153-The-Bastard-Fairies-fooled-us-all.-But-I-like-it..html
www.thebastardfairies.com/Site%202/THE%20BASTARD%20FAIRIES%20Memento%20Mori.htmlVerschrobene Schönheit!!!:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJa Kirsten so isses
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.