Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.07 "Versus 36" & "Hoerbar Vol.1" & "JJ´s Stuff"Vol.4
-
AutorBeiträge
-
15 – Keri Noble – Ooh-oh
Album „Red wine ´til daylight“ – 2006

Mit dem letzen Stück des Abends möchte ich Euch in eine Gute Nacht entlassen. Danke für´s Zuhören!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungKritikersLieblingDu bist’n Spinner.
Wieso? Ich kann halt mit Tori Amos absolut nichts anfangen. Ist das schlimm?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rudi, daß Du so auf Mädelstimmen stehst?!
--
Zappa1Wieso? Ich kann halt mit Tori Amos absolut nichts anfangen. Ist das schlimm?
Nein, aber die Art wie Du Deine Urteile pflegst. Aber mach man. Ich habe das auch, wenn ich bloß wüsste bei wem…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Die kenn ich nicht. Aber ja, mach mal, würd mich interessieren.
Mail gefällig?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDrei Stunden Musik vom Feinsten. Echt Klasse Heute !
Müßte jetzt eigentlich auch schon flach liegen, aber hier kann man nicht abschalten.
Bedanke mich bei den DJ’s für die feine Mucke.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet Jake15 – Keri Noble – Ooh-oh

Mit dem letzen Stück des Abends möchte ich Euch in eine Gute Nacht entlassen. Danke für´s Zuhören!
Nochmal wunderschön!!!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMick67Rudi, daß Du so auf Mädelstimmen stehst?!
Nicht nur auf Stimmen…
http://www.kerinoble.com/home.html--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MarBeckMail gefällig?
Gerne, ja! Würd mich freuen! Adresse hast ja noch, oder?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich verabschiede mich auch… werde aber noch bis zum Schluss zuhören. Vielen Dank JJ… war eine ebenso tolle Stunde, wie die beiden vorhergehenden. Ein toller Abend!!! Die Auswahl des ganzen Abends war auf einem ähnlichen hohen Level… und mehr als 100% Spaß und Freude, die ich hatte, kann man wohl kaum erzielen.
Schlaft alle gut und wacht wieder frisch auf.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGute Nacht, Pipe! Gute Nacht Rudi!
--
Joliet JakeNicht nur auf Stimmen…
Logisch, auf den restlichen Teil fahre ich auch ab.
--
JJ´s stuff, vol IV
————————————————————
01 – Biermösl Blosn – Seid’s alle do
Album „Wo samma“ – 1994
————————————————————
02 – Michael Burks – Hit The Ground Running
Album „Make it rain“ – 2001
————————————————————
03 – Sonny Landreth – Z. Rider
Album „Levee town“ – 2000
————————————————————
04 – Marcia Ball – St. Gabriel
Album „Blue house“ – 1994
————————————————————
05 – John Fogerty – A hundred and ten in the shade
Album „Blue moon swamp“ – 1997
————————————————————
06 – Aretha Franklin – Don`t Let Me Lose This Dream
Album „I Never Loved a Man the Way I Love You“ – 1967
————————————————————
07 – Southside Johnny & the Asbury Jukes – Better Days
Album „Better days“ – 1991
————————————————————
08 – Edo Zanki – 30 000 Tage
Album „Und wir kriegen uns doch“ – 1990
————————————————————
09 – Ray Charles – A fool for you
Album „Ray Charles“ – 1957
————————————————————
10 – Keri Noble – Go proud
————————————————————
11 – Taste – What’s Going On
Album „On the boards“ – 1970
————————————————————
12 – The Brandos – The triangle fire
Album „Over the border“ – 2006
————————————————————
13 – Holly Cole – God Only Knows
Album „Shade“ – 2003
————————————————————
14 – Michael Burks – Thank God For Fools
Album „Make it rain“ – 2001
————————————————————
15 – Keri Noble – Ooh-oh
————————————————————--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mick67Rudi, daß Du so auf Mädelstimmen stehst?!
Das wusstest Du nicht?
--
KritikersLieblingNein, aber die Art wie Du Deine Urteile pflegst. Aber mach man. Ich habe das auch, wenn ich bloß wüsste bei wem…
Welche Urteile pflege ich denn?
Ok, der Vergleich zu Madonna war jetzt übertrieben und auch nicht ganz ernst gemeint.
Aber Tori Amos mag ich halt nicht, die Stimme mag ich nicht und ihre Musik mag ich nicht. Und ihre Cover-Versionen, die ich kenne, auch nicht.Was sollt ich tun?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.