Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.01.07 "Versus 36" & "Hoerbar Vol.1" & "JJ´s Stuff"Vol.4
- 
		AutorBeiträge
- 

Wunderbar The Brandos… -- Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Copperheadwar ein klasse-gig in münchen ! Neid!! -- The Brandos. Warum sind die eigentlich soooo unbekannt geblieben. -- Das fiel mir ein als ich ausstieg.Joliet Jake12 – The Brandos – The triangle fire Album „Over the border“ – 2006 
  Nach langer Zeit haben die Burschen wieder ein Album nachgeschoben, wenn auch von der Originalbesetzung nicht mehr viel übrig ist. Aber bei der Dave Kincaids Dominanz kaum spürbar. Sonst immer nah bei CCR. Aber wenn hier einer Flöte spielen würde…. 
 :feier:-- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSonst immer nah bei CCR. Aber wenn hier einer Flöte spielen würde…. 
 :feier:Irland grüßt den Rest der Welt… -- Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUSSonst immer nah bei CCR. Aber wenn hier einer Flöte spielen würde…. 
 :feier:Mag die Band sehr, aber der Anfang klang ein wenig nach Jethro Tull, oder ? -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet Jake12 – The Brandos – The triangle fire Album „Over the border“ – 2006 
  Nach langer Zeit haben die Burschen wieder ein Album nachgeschoben, wenn auch von der Originalbesetzung nicht mehr viel übrig ist. Aber bei der Dave Kincaids Dominanz kaum spürbar. Keine Ahnung was Euch daran gefällt ? Daumen nach unten. -- Copperhead[Brandos] war ein klasse-gig in münchen ! genau. Ich war froh, daß es geklappt hat. dEUSSonst immer nah bei CCR. Aber wenn hier einer Flöte spielen würde…. 
 :feier:Die Pipe war ja dabei   13 – Holly Cole – God Only Knows Album „Shade“ – 2003 
  -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das beste Lied aller Zeiten. -- "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 dougsahm Daumen nach unten. Schnipp, schon isser ab! Brandos sind klasse! -- So ich muss mich leider verabschieden, sonst komme ich morgen nicht in die Pötte. -- Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingDer Herr Zanki geht sehr wohl. Ist aber wohl Geschmackssache. @ Mick67 
 Na dann Prost.Psssst. Geschmack zu erörtern ist unerwünscht. 
 Man muss die songs auseinanerpflücken.
 Zu sagen*gefällt* oder eben nicht muss analytisch Respekt finden.
 Wo samer denn hier?-- Hmmm, nicht so mein Fall. Das Original ist unantastbar, einer der größten Poptracks ever. -- Sir Mich beckSo ich muss mich leider verabschieden, sonst komme ich morgen nicht in die Pötte. Schlaf gut. -- Joliet Jake13 – Holly Cole – God Only Knows Sehr schöne Version! -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.