Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130
-
AutorBeiträge
-
sparch
pheebeeStandmikrophon am PC mit Audacity
Audacity benutze ich auch, als Mikro mittlerweile aber das verbaute im Notebook. Hast Du es schon mal auf einem anderen PC/Notebook versucht?
habe ich vor, bin nur noch nicht dazu gekommen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNr. 11 von 250. Radio StoneFM ist immer vorneweg!
11. The Magic City Trio – 3:10 To Yuma (2022)
Album s/t – aka Amerikana Arkana Disc 2--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nochmals sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18fokaWürde irgendwie alles gut auf einen Tarantino-Soundtrack passen!
Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwahrNr. 11 von 250. Radio StoneFM ist immer vorneweg!
die Email von Frank Sweeny habe ich damals in Ibbenbüren aus dem Bahnhof nach dem Treffen bekommen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ennio-Morricone-Faktor: 8 von 10.
Wunderbar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee11. The Magic City Trio – 3:10 To Yuma (2022) Album s/t – aka Amerikana Arkana Disc 2
Schon der erste gespielte Track gefiel mir gut. Hier ist das jetzt nicht anders.
--
pheebee11. The Magic City Trio – 3:10 To Yuma (2022) Album s/t – aka Amerikana Arkana Disc 2
Toll!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?wieder super, diese hazlwood/sinatra/gene pitney-mischung. wird gebandcamped.
12. Deniz Tek – Home (2022)
Album: Long Before Day--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrwieder super, diese hazlwood/sinatra/gene pitney-mischung. wird gebandcamped.
Ha! Besser hätte man es kaum beschreiben können.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?pheebee12. Deniz Tek – Home (2022) Album: Long Before Day
Für mich auf jeden Fall die positive Überraschung deiner heutigen Sendung, Oliver
--
Okay, dieser Deniz Tek ist mir ab heute ein Begriff.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?foka
knuffelchen Wie gehts meiner rothaarigen Freundin?
BRONZEhaarig, bitte. Es geht ihr relativ gut, sie hat allerdings Arthrose und sich bei einem Mauersprung den Ellenbogen, der schon mal Probleme machte, wieder leicht verletzt. Jetzt darf sie zwei Wochen nur an der Leine Gassi, was für sie Höchststrafe ist. Und ich kann es ihr so schlecht erklären. Ja, bei deiner Sendung war ich dabei. Leider hat es sich erst jetzt wieder ergeben.
Entschuldigung. Bronzehaarig. Mein alter Chef nannte seine Fuchsstute immer „meine rothaarige Freundin“.
Hmmm. Das tut mir leid. Kraul sie bitte von mir.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.