Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130
-
AutorBeiträge
-
pheebee
sparch
pheebee08. Robert Plant – Road To The Sun (1983) Sixty Six To Timbuktu (2003)
Stark. Klingt absolut nicht nach 1983.
Schlagzeug schon….Phil Collins himself.
Ist aber nicht PC-mäßig produziert. Und das ist der Punkt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung09. Deniz Tek – Ain’t Gonna (Stand For That) (2022)
Album: Long Before DayAuch nicht schlecht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Also dieser Deniz Tek gefällt mir wirklich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee09. Deniz Tek – Ain’t Gonna (Stand For That) (2022) Album: Long Before Day
Pleased to meet you…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pheebee
sparch
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
pheebee
sparch
stimmt, bis auf die drum-breaks, die waren ein bisschen verrät-air-isch.
wahr
pheebee
sparch
pheebee
wahrbei den moderationen wird sehr oft der anfang verschluckt. als würde sich das mikro nach jeder kleinen pause runterfahren und braucht dann ein paar millisekunden, um sich wieder hochzufahren. höre nur ich das?
nein, ein unendliches Problem bei mir
Wie zeichnest Du auf?
Standmikrophon am PC mit Audacity
vielleicht hilft dieser chat hier weiter.
Danke, Werner, schaue ich mir an.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartlAlso dieser Deniz Tek gefällt mir wirklich
Hier auch … da wird sich mal nach umgetan
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeStandmikrophon am PC mit Audacity
Audacity benutze ich auch, als Mikro mittlerweile aber das verbaute im Notebook. Hast Du es schon mal auf einem anderen PC/Notebook versucht?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10. French Boutik – Strasbourg St. Denis (2019)
Album: L’Ame De Paris--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. Deniz Tek – Ain’t Gonna (Stand For That) (2022) Album: Long Before Day Cover, Rückseite
Der Herr ist ja noch erstaunlich gut drauf. Kaum zu glauben, dass das erste Radio Birdman Album schon 1977 erschienen ist!
--
scharmant!
kinkster
madmartlAlso dieser Deniz Tek gefällt mir wirklich
Hier auch … da wird sich mal nach umgetan
Mit Sicherheit
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedwahrscharmant!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18flöte kommt auch gut.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.