15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 378)
  • Autor

madmartl

pheebee

madmartl

pheebee05. Deniz Tek – Speak Of Ice (2022) Album: Long Before Day

Wieder so ein interessantes Stück. Kenn ich gar nicht.

Deniz Tek auch nicht? US-amerikaner, früher in Australien zuhause und Mitglied bei Radio Birdman.

Nein, zu meiner Schande. Sieht auch nicht mehr ganz jung aus, hat sich mir aber bisher entzogen.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11923939  | PERMALINK

wahr

pheebee

madmartl

Deniz Tek auch nicht? US-amerikaner, früher in Australien zuhause und Mitglied bei Radio Birdman.

kannte ich auch nicht. mein freund michael, beinharter radio birdman-fan, hätte mich mit eisigem schweigen abgestraft.

#11923941  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pheebee06. The Magic City Trio – Amerikana Arkana (2022)
    Album s/t – aka Amerikana Arkana Disc 2

Hat ein bißchen was von „In The Year 2525“.

--

#11923943  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

wasSehr schönes Programm bisher Oliver.
    Ich ziehe mich von der Tastastur zurück um meine Schinken-Baguettes zu vertilgen.
    Bis gleich!

Guten Hunger

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11923945  | PERMALINK

yaiza

:) Guten Hunger.

--

#11923947  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

madmartl

pheebee

madmartl

Nein, zu meiner Schande. Sieht auch nicht mehr ganz jung aus, hat sich mir aber bisher entzogen.

Deniz Tek ist im Oktobr 70 Jahre als geworden

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11923949  | PERMALINK

foka

knuffelchen

foka

mozza

foka

knuffelchenServus beinand! Da bin ich ja mal gespannt, was mich hier heute erwartet.

N’Abend, die Dame! Schön, dass man sich mal wieder liest!

Knuffelchen ist hier regelmäßig anzutreffen, aber wenn du dich nur alle Jubeljahre mal bequemst, hier vorbeizuschauen…

Danke für den Hinweis! Ist mir (und Sunny) aber schon klar. Ich freue mich, obwohl ich die mozz’sche Anwesenheitspflichtquote nicht erfülle, aber besonders, sie mal wieder (seit dem Forumstreffen) zu sehen.

Ich glaube zu einer meiner Sendungen in den letzten Wochen bist Du schon mal vorbeigeschneit @foka. Wie gehts meiner rothaarigen Freundin?

BRONZEhaarig, bitte. Es geht ihr relativ gut, sie hat allerdings Arthrose und sich bei einem Mauersprung den Ellenbogen, der schon mal Probleme machte, wieder leicht verletzt. Jetzt darf sie zwei Wochen nur an der Leine Gassi, was für sie Höchststrafe ist. Und ich kann es ihr so schlecht erklären.

Ja, bei deiner Sendung war ich dabei. Leider hat es sich erst jetzt wieder ergeben.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11923953  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Hast Du gerade London, UK, als Country Capital of the World bezeichnet, Oliver?  :scratch:

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11923955  | PERMALINK

pheebee

07. The Magic City Trio – Poor Unwelcome Guest (2022)
    Album s/t – aka Amerikana Arkana Disc 2

hier in Gegensatz zur letzten Ansage doch mal als Trio auf der Bühne ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11923957  | PERMALINK

pheebee

joliet-jakeHast Du gerade London, UK, als Country Capital of the World bezeichnet, Oliver?

Ja, weil The Magic City Trio waschechten Country spielt, aber sie sind waschechte Engländer aus London :-)

--

#11923959  | PERMALINK

wahr

bei den moderationen wird sehr oft der anfang verschluckt. als würde sich das mikro nach jeder kleinen pause runterfahren und braucht dann ein paar millisekunden, um sich wieder hochzufahren. höre nur ich das?

#11923961  | PERMALINK

wahr

pheebee

joliet-jakeHast Du gerade London, UK, als Country Capital of the World bezeichnet, Oliver?

Ja, weil The Magic City Trio waschechten Country spielt, aber sie sind waschechte Engländer aus London

super track! würde ich gerne mal auf der bühne erleben.

#11923963  | PERMALINK

pheebee

wahrbei den moderationen wird sehr oft der anfang verschluckt. als würde sich das mikro nach jeder kleinen pause runterfahren und braucht dann ein paar millisekunden, um sich wieder hochzufahren. höre nur ich das?

nein, ein unendliches Problem bei mir

--

#11923965  | PERMALINK

foka

Und ein Hallo auch an Roland! Und alle, die ich vergessen habe.

Die Musikauswahl bisher ist toll, obwohl das meiste mir unbekannt ist. Das wird eine schicke Playlist für unterwegs.

Würde irgendwie alles gut auf einen Tarantino-Soundtrack passen!

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11923967  | PERMALINK

madmartl

wahrbei den moderationen wird sehr oft der anfang verschluckt. als würde sich das mikro nach jeder kleinen pause runterfahren und braucht dann ein paar millisekunden, um sich wieder hochzufahren. höre nur ich das?

Mir ist nichts aufgefallen bisher.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 378)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.