Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
copperheadjoy division ? das wird heute stimmungsmusik !
Servus Werner!
hey du !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungknuffelchenServus beinand!
Da bin ich ja mal gespannt, was mich hier heute erwartet.wahrHallo, ihr lieben Menschen von Radio StoneFM.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Guten Abend!
--
foka
mozza
foka
knuffelchenServus beinand!
Da bin ich ja mal gespannt, was mich hier heute erwartet.
N’Abend, die Dame! Schön, dass man sich mal wieder liest!
Knuffelchen ist hier regelmäßig anzutreffen, aber wenn du dich nur alle Jubeljahre mal bequemst, hier vorbeizuschauen…
Danke für den Hinweis! Ist mir (und Sunny) aber schon klar. Ich freue mich, obwohl ich die mozz’sche Anwesenheitspflichtquote nicht erfülle, aber besonders, sie mal wieder (seit dem Forumstreffen) zu sehen.
freue mich auch, dass du heute dabei bist!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee03. Slim Jim Phantom – Speed Of Sound (2022) Digital Track, Bandcamp
Klasse, auch mal was von euinem anderen streunenden Kater zu hören.
Kannte ich noch nicht!--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon04. Stan Ridgway – What Fear Can Make You Do (2019)
Digital Track, Bandcamp--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.foka
mozza
foka
knuffelchenServus beinand!
Da bin ich ja mal gespannt, was mich hier heute erwartet.
N’Abend, die Dame! Schön, dass man sich mal wieder liest!
Knuffelchen ist hier regelmäßig anzutreffen, aber wenn du dich nur alle Jubeljahre mal bequemst, hier vorbeizuschauen…
Danke für den Hinweis! Ist mir (und Sunny) aber schon klar. Ich freue mich, obwohl ich die mozz’sche Anwesenheitspflichtquote nicht erfülle, aber besonders, sie mal wieder (seit dem Forumstreffen) zu sehen.
Ich glaube zu einer meiner Sendungen in den letzten Wochen bist Du schon mal vorbeigeschneit @foka.
Wie gehts meiner rothaarigen Freundin?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwas
pheebee03. Slim Jim Phantom – Speed Of Sound (2022) Digital Track, Bandcamp
Klasse, auch mal was von euinem anderen streunenden Kater zu hören.
Kannte ich noch nicht!das dachte ich mir auch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.muss mich doch wieder mehr um bandcamp kümmern
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee04. Stan Ridgway – What Fear Can Make You Do (2019) Digital Track, Bandcamp
Sehr gut
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed03. Slim Jim Phantom – Speed Of Sound (2022)
Digital Track, BandcampKlasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02foka Danke für den Hinweis! Ist mir (und Sunny) aber schon klar. Ich freue mich, obwohl ich die mozz’sche Anwesenheitspflichtquote nicht erfülle, aber besonders, sie mal wieder (seit dem Forumstreffen) zu sehen.
Das ist keine „Anwesenheitspflichtquote“, du Spinner.
Jeder muss für sich selbst wissen, wie viel Desinteresse er anderen DJs und Sendungen entgegenbringt.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meImmer wieder erstaunlich, wie gut Musik, die zeitlich so weit auseinander liegt, stilistisch so gut zueinander passt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmadmartl
pheebee04. Stan Ridgway – What Fear Can Make You Do (2019) Digital Track, Bandcamp
Sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02madmartl
pheebee04. Stan Ridgway – What Fear Can Make You Do (2019) Digital Track, Bandcamp
Sehr gut
Danke!
Servus Martl!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.