15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.11.2022: Old New Songs 116 | Momentaufnahmen 26 | One Sound… and others 130

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 378)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

07 Kardashev – Compost Grave-Song
    08 Kardashev – Glass Phantoms
    Album: Liminal Rite (2022)

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11924505  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

fokaWie auch immer: Ich finde es toll, wenn ihr eure Sendungen auch moderiert. Und ihr habt alle sexy Stimmen, man hört euch allen wirklich gerne zu.

Der Aufwand ist halt auch enorm. Es ist kein Problem, etwas zu finden, was man dazu erzählen möchte. Das Problem ist, die Info pro Track oder Interpret auf 20-30 Sekunden einzudampfen. Es soll ja was rüberkommen, was über das reine Titel- und Interpret-Ansagen hinausgeht, ohne die Moderation zu lange werden zu lassen.
    Ein unmoderierte Sendung ist auf 2h zusammengestellt. Eine moderierte dauert 6-8h. Also, hier zumindest.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11924507  | PERMALINK

foka

madmartlIch werde mich schon mal verabschieden, muss morgen früh raus. Klasse Sendung bisher Ich wünsche noch gute Unterhaltung, Gute Nacht

Schlaf schön.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11924509  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

madmartlIch werde mich schon mal verabschieden, muss morgen früh raus. Klasse Sendung bisher
    Ich wünsche noch gute Unterhaltung,
    Gute Nacht

Gute Nacht :bye:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11924511  | PERMALINK

foka

Death Metal + Shoegaze????  :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11924515  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

joliet-jake

sparch

fokaIst das jetzt Doro Pesch oder so?

Jennie-Anne Smith, auf Doro muss da aber auch erst mal kommen…
    nicht zu verwechseln übrigens mit dem Metal Musikantenstadl Avantasia

Mir sagt zwar Avantasia nichts, aber ich kann mir vorstellen, was Du meinst.
    Der Musikantenstadl heisst hier übrigens „Mutantenstadl“.

Avantasia ist ein Projekt von Tobias Sammet (Edguy) aus Fulda, das ist so Symphonic Metal Kram.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11924517  | PERMALINK

was

joliet-jake

fokaWie auch immer: Ich finde es toll, wenn ihr eure Sendungen auch moderiert. Und ihr habt alle sexy Stimmen, man hört euch allen wirklich gerne zu.

Der Aufwand ist halt auch enorm. Es ist kein Problem, etwas zu finden, was man dazu erzählen möchte. Das Problem ist, die Info pro Track oder Interpret auf 20-30 Sekunden einzudampfen. Es soll ja was rüberkommen, was über das reine Titel- und Interpret-Ansagen hinausgeht, ohne die Moderation zu lange werden zu lassen. Ein unmoderierte Sendung ist auf 2h zusammengestellt. Eine moderierte dauert 6-8h. Also, hier zumindest.

Ja, so kommt das bei mir auch in etwa hin.

--

#11924519  | PERMALINK

wahr

:bye: und Gute Nacht, madmartl

#11924521  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pheebee

joliet-jake

sparch

Avantasia ist ein Projekt von Tobias Sammet (Edguy) aus Fulda, das ist so Symphonic Metal Kram.

Danke. Ich habe gerade etwas Schüttelfrost…

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11924523  | PERMALINK

wahr

compost-grave song. ich schmeiß ma wech!

#11924525  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

joliet-jake

Der Aufwand ist halt auch enorm. Es ist kein Problem, etwas zu finden, was man dazu erzählen möchte. Das Problem ist, die Info pro Track oder Interpret auf 20-30 Sekunden einzudampfen. Es soll ja was rüberkommen, was über das reine Titel- und Interpret-Ansagen hinausgeht, ohne die Moderation zu lange werden zu lassen.
    Ein unmoderierte Sendung ist auf 2h zusammengestellt. Eine moderierte dauert 6-8h. Also, hier zumindest.

3 Wald- oder Strandspaziergänge, um die Gedanken zu sortieren, dann aufzeichnen…der Zeitrahmen kommt hin.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11924527  | PERMALINK

was

sparch07 Kardashev – Compost Grave-Song 08 Kardashev – Glass Phantoms Album: Liminal Rite (2022)

Wow,  da passiert sehr viel :-)   :good:

--

#11924529  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pheebee

joliet-jake

sparch

Ganz furchtbar … gibt aber Forianer die da glatt ***** für raushauen B-)

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11924533  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

pheebeeAvantasia ist ein Projekt von Tobias Sammet (Edguy) aus Fulda, das ist so Symphonic Metal Kram.

Habe tatsächlich mal ein Konzert im Fernsehen gesehen. Komplett albern aber irgendwie auch faszinierend, wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #11924535  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

was

sparch07 Kardashev – Compost Grave-Song 08 Kardashev – Glass Phantoms Album: Liminal Rite (2022)

Wow, da passiert sehr viel

In der Tat .. das muss ich nochmal in Ruhe hören.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 378)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.